Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AT on paired Board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.88)
BB ($0.88)
CO ($1.30)
Hero ($2)

Dealt to Hero A♠ T♦

CO checks, Hero raises to $0.08, SB calls $0.07, fold, CO calls $0.06

FLOP ($0.26) Q♦ J♣ J♠

SB checks, CO checks, Hero checks

TURN ($0.26) Q♦ J♣ J♠ 9♣

SB bets $0.02, CO folds, Hero calls $0.02

RIVER ($0.30) Q♦ J♣ J♠ 9♣ A♥

SB bets $0.22, Hero calls $0.22

pondy: vpip:75, pfr: 0, WTSD 43%(7) auf 8 Hände
jefs: vpip:63, pfr: 2, WTSD 40%(35) auf 51 Hände

Hätte eigentlich auf 5 bb raisen sollen da jefs dead money gepostet hatte. Was ich aber in diesem Moment übersehen hatte.

Am flop verzichtete ich auf meine bluff c-bet da pondy fast alles runtercallt. Wäre ich Heads up gegen jefs gekommen hätte ich definitiv auf diesem flop ge c-bettet da er einen fold to c-bet wert von 78(9) hatte.

Ich denke keiner der beiden hält am flop eine starke hand. Bei pondy bin ich mir sicher das er falls er Jx oder Qx halten würde betten würde.

Die kleine Bet am turn sah erst für mich nach bluff induce aus. Aber pondy spielt seine hände eher recht ehrlich zumindest war das meine subjektive empfindung. Er könnte hier die 9 getroffen haben oder aber schaun ob er uns mit ner kleinen bet aus dem pot drängen kann. Bin mir nicht sicher warum ich hier meinen straight draw nicht wenigstens klein gereraist hab.

Am river dacht ich erst das er doch die nuts slow gespielt hat macht aber keinen sinn da ich mir fast zu 100% sicher bin das er die schon am flop angespielt hätte. Seh ihn hier häufig Ax so betten, oder er macht die straight mit KT oder halt nen reinen Bluff.

Hättet ihr hier gecallt?

Antwort
Zitat
4 Antworten

du solltest in zukunft keine screenames benutzen sondern eher einfach die spieler mit sb oder bb oder bu bezeichnen sonst kann man die spieler sehr leicht verwechseln.

as played folde ich den river villian sieht einfach mega passiv aus da ist ein bluff einfach mega unwahrscheinlich. wobei ich da auch gerne wüsste was er haben will aber irgendwie haben sies halt doch immer ;(

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

turn raisen. das sieht schon nach kleinem pair oder draw aus. wenn er dann den river weiter bettet, musst du folden. er slowplayed dann wohl KT oder QJ

Antwort
Zitat

Warum soll er da den Turn raisen? Wir bekommen super Odds für den OESD.
Am River ist es knapp, aber wenn er da auf einmal relativ groß bettet ist er wohl vorne.
Callen für ne Note vllt ;-)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo trooper771,

ich kann mich zu 100% nurscheisskarten anschließen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: