Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.88)
BB ($0.88)
CO ($1.30)
Hero ($2)
Dealt to Hero A♠ T♦
CO checks, Hero raises to $0.08, SB calls $0.07, fold, CO calls $0.06
FLOP ($0.26) Q♦ J♣ J♠
SB checks, CO checks, Hero checks
TURN ($0.26) Q♦ J♣ J♠ 9♣
SB bets $0.02, CO folds, Hero calls $0.02
RIVER ($0.30) Q♦ J♣ J♠ 9♣ A♥
SB bets $0.22, Hero calls $0.22
pondy: vpip:75, pfr: 0, WTSD 43%(7) auf 8 Hände
jefs: vpip:63, pfr: 2, WTSD 40%(35) auf 51 Hände
Hätte eigentlich auf 5 bb raisen sollen da jefs dead money gepostet hatte. Was ich aber in diesem Moment übersehen hatte.
Am flop verzichtete ich auf meine bluff c-bet da pondy fast alles runtercallt. Wäre ich Heads up gegen jefs gekommen hätte ich definitiv auf diesem flop ge c-bettet da er einen fold to c-bet wert von 78(9) hatte.
Ich denke keiner der beiden hält am flop eine starke hand. Bei pondy bin ich mir sicher das er falls er Jx oder Qx halten würde betten würde.
Die kleine Bet am turn sah erst für mich nach bluff induce aus. Aber pondy spielt seine hände eher recht ehrlich zumindest war das meine subjektive empfindung. Er könnte hier die 9 getroffen haben oder aber schaun ob er uns mit ner kleinen bet aus dem pot drängen kann. Bin mir nicht sicher warum ich hier meinen straight draw nicht wenigstens klein gereraist hab.
Am river dacht ich erst das er doch die nuts slow gespielt hat macht aber keinen sinn da ich mir fast zu 100% sicher bin das er die schon am flop angespielt hätte. Seh ihn hier häufig Ax so betten, oder er macht die straight mit KT oder halt nen reinen Bluff.
Hättet ihr hier gecallt?