Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 ATo Stealbattle mit BB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
adragonro
Beigetreten: 06.11.2010
PokerStrategist

Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich hier nicht Value liegen lasse:
Einerseits ist der BB ziemlich aggressiv (siehe Stats), ich lasse ihn also gerne weiter betten und steige aus, wenn ich denke, dass ich geschlagen bin.
Andererseits geb ich mir selbst die Schuld, dass ich mich hier in eine schwere Situation reinsteuere, da ich am Flop die Donkbet hätte Raisen sollen.
Setze ihn hier aufgrund seiner Potbet auf eine Dame oder ein besseres Ass, denn ich habe ihn am Tisch später mal mit Twopair die selbe Size hab wählen sehen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$0,8:22/73/32/2,4/47/50/0/14;Hero$0,83:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, T♣
5 folds, Hero raises to $0,08, SB folds, BB calls $0,06.

Flop: ($0,17) A♠, Q♣, 5♥ (2 players)
BB bets $0,17, Hero calls $0,17.

Turn: ($0,51) Q♥ (2 players)
BB bets $0,49, Hero folds.

Final Pot: $1,00

4 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Das ist ein ultra Fisch und der hat jede Menge Aces in seiner Range die du beatest.
Preflop ist standart, Flop hätte ich auch nur gecallt, Turn hätte ich geshippt bei dem kleinen Stack.
Warum hast du übrigens einen so kleinen Stack?
http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1534/1/

Das ist ein Spot in dem ich auf jeden Fall zwei mal calle und mir erst am River überlegen würde wie es weitergeht.

Dein Gegner spielt extrem viele Hände und seine Donkbet am flop kann einfach alles mögliche sein. (natürlich auch Qx)

Der Punkt ist jetzt aber, dass starke Hände hier oft erstmal auf die Cbet warten würden und dementsprechend die Donkrange oft was schwaches ist.

Erst bei der dritten Donkbet würde ich mir dann mal Gedanken machen.

Bei den Stacks gibts da ja eigenltich nicht mehr viel über einen River zu diskutieren^^

adragonro Themenstarter
adragonro
Beigetreten: 06.11.2010
PokerStrategist

Danke erstmal für die konstruktiven Informationen.

Achso ja, die Hand ist hier vielleicht fehl am Platz. Seh ich jetzt erst. Hab mich gestern an einen 20BB-40BB Tisch gesetzt, weil das mehr meiner Bankroll entspricht.
Außerdem spielen die Leute hier noch fishiger.
Bin mir unsicher in welchen Thread das dann gehört. Is ja dann für die Tischart gesehen auch BSS, oder!? :f_grin: _grin:

Ja, ihr habt recht mit dem Callen...ein Raise hätte wohl nur schlechtere Hände vertrieben, ne!

Keine Ahnung wo das wirklich hingehört ehrlich gesagt. Im Prinzip ist das ja eine Midstackstrategie und gehört eigentlich in das entsprechende Forum. Solange es keinen stört kannste das denk ich aber auch hier rein posten.

Teilen: