Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Blinddefense K9o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Chid0ri
Beigetreten: 17.12.2011
PokerStrategist

Cassava Poker $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $0.77
UTG: $1.38
UTG+1: $0.84
UTG+2: $1.00
MP1: $1.96
MP2: $2.51
CO: $3.19
BTN: $2.06
SB: $4.00

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with K♦ 9♠
7 folds, SB calls $0.01, Hero raises to $0.06, SB calls $0.04

Flop: ($0.12) 6♦ 9♥ J♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0.08, SB calls $0.08

Turn: ($0.28) J♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0.14, SB calls $0.14

River: ($0.56) 4♣ (2 players)
SB checks, Hero checks

Hallo erstmal,

also ich bin Anfänger und das ist die erste Hand die ich hier poste.
Ich spiele auf 888 und habe deshalb keine Stats. Der SB verhielt sich allerdings loose und hat auch sehr oft versucht Blinds zu stealen.

Pre Flop: SB opencompletet. Hier hab ich schon das erste Problem, weil es mir schwer fällt einzuschätzen mit welchen Händen er das macht. Ich vermute eine schwache oder sehr starke Hand, da er Highcards, PPs oder Suited Connectors wohl geraist hätte. Ich gehe aber eher von einer schwachen Hand aus.
Standard wäre hier wohl nur zu checken, aber ich sehe mich hier gegen seine Range schon vorne. Ich habe Position und bette for value. (Ich denke, dass ich die Hand auch ab und zu gewinnen kann ohne den Flop zu treffen, da ich als Aggressor auf jede Highcard barreln kann). K9o ist natürlich nicht besonders stark aber ich gebe ihm einen sehr guten Preis (1:2) und denke deshalb, dass mich schon noch schlechtere Hände callen können. Desweiteren vermute ich, dass er mit einem Monster reraisen würde. Auf Reraise hätte ich gefoldet. Wenn er selbst foldet bin ich natürlich auch nicht sonderlich traurig.