No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($2.06)
Hero (MP1) ($1.97)
SB ($1.09)
UTG ($0.57)
CO ($2.25)
BB ($1.56)
MP2 ($0.66)
Preflop: Hero is MP1 with A
, K
1 fold, Hero bets $0.08, 4 folds, BB calls $0.06
Flop: ($0.17) 10
, K
, 7
(2 players)
BB bets $0.10, Hero raises $0.23, BB calls $0.13
Turn: ($0.63) 3
(2 players)
BB bets $0.08, Hero raises $0.38, BB calls $0.30
River: ($1.39) 4
(2 players)
BB bets $0.87 (All-In), Hero ???
Preflop ist denke ich absolut normal.
Die Donkbet auf dem Flop macht mich etwas stutzig und deshalb reraise ich, da TPTK zu stark ist um damit sofort aufzugeben, mir aber ein Call einfach garkeine Infos geben würde. Mein Reraise kommt mir etwas zu klein vor, aber ich wolte halt sehen, ob er weiter Gas gibt, oder evtl foldet oder callt.
Mei Reraise war mehr wege der Info, als zum Potaufbau gadacht.
Da er callt denke ich mal, dass ein niedriger Flush und Drillinge sowie Twopair bei ihm recht unwahrscheinlich sind (da er diese wohl weiter protecten würde auf dem Flop).
Hier kann ich mir noch gut einen hohen Flush (mit dem er mich nicht vertreiben will), KQ ein niedrigeres Pocketpair oder einen hohen Flushdraw vorstellen.
(AK/AA/KK wäre wohl preflop weiter geraised worden)
Am Turn kommt eine Blank und er donkt wieder (diesmal noch niedriger).
Ich habe das als Blockbet einer schwächeren Hand oder eines Draws angesehen, weshalb ich mich hier klarer vorne sehe.
Gut möglich wäre meiner Ansicht nach eine Hand wie QQ mit Flushmöglichkeit sowie weiterhin KQ.
Am River Donkt er auf einmal Allin und ich steh wie nen Ochs vorm Berge.
Irgedwie fällt mir absolut garnichts mehr ein, was zu der ganzen Hand wirklich passen könnte. Eventuell ist es der verzweifelte letzte Versuch mich aus der Hand zu bluffen (zB mit einem gebusteten Nut-Flush-Draw) und eventuell ist es halt eine wirklich merkwürdig gespielte starke Hand.
Meine Potodds sind auch nicht allzu übel.
Da ich noch nicht allzu lange BSS spiele, bin ich hier ernsthaft überfordert...