guck dir doch mal seine ranges an:
Preflop wird ziemlich viel raisen da er am BU sitzt und somit Postflop immer Position hat. Da findest du in seiner Range Broadways, Connectors, suited one gappers, Pocket Pairs, Ax+, K5s+, Q8+, J8+. Mit AQ musst du auf dem Limit nicht unbedingt reraisen, da viel gecallt wird und du OOP weiter spielen musst. Es wäre aber auch kein fehler, wenn du es machen würdest(sei es wie es sei). Ich sag mal wie ich an deiner Stelle gespielt hätte:
Am Flop hittest du Top Two Pair, also kannst du auch getrost donkbetten. Ich seh immer noch mit 88+, Ax, FD, SD, KJ, evtl. Qx, evtl. Tx callen. Du usst nicht unbedingt davon ausgehen, dass es KJ hält. KJ ist zwar eine der möglichen Kombinationen, aber auch nicht mehr als eine unter vielen, vielen. Es wird häufiger vorkommen, dass er mit irgendeiner der restlichen Karten callt und dich gut bezahlt.
Der Turn suckt dann nur ein bisschen. Auf der einen Seite hat er sein Tx in eine starke hand verwandelt (aber auch das ist eher selten der Fall und du solltest erstmal keine Angst zeigen), aber wesentlich häufiger wird er immernoch Ax, JJ+, (evtl. SD, FD, Qx) weiter spielen wollen. Wenn er aber keine der genannten Kartenkombinationen hält oder dich evtl. am Turn rausbluffen wollte, wir er folden. Die Eqiuty solltets du dir nicht entgehen lassen. Wenn er am Turn nochmal deine donk callt, kannst du am River immernoch check/fold bzw. check/call (je nach betsize) spielen.
So wie du gespielt hast, solltest du schon am Flop einen rel. großen reraise ansetzen um dich vor möglichen draws zu schützen. Ich weiß, dass die Draws auf dem Limit oft callen, aber du solltest ihn trotzdem unter Druck setzen, um herauszufinden wo du stehst und möglichst viel Equity von schlechteren Händen zu generieren. Am Turn wirst du dann nochmals 2/3 PS donken und am River check/fold spielen.