Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 Flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Hallo,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$2.00:///////;MP2$5.99:///////;MP3$2.78:///////;CO (Hero)$1.97:///////;BU$2.13:///////;SB$2.01:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 8:h, A:h.
2 folds, Hero raises to $0.08, BU calls $0.08, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.19) T:h, K:h, J:c (2 players)
Hero bets $0.12, BU calls $0.12.

Turn: ($0.43) 6:h (2 players)
Hero bets $0.24, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.43.

Gegner hatte 15/11, AF 2.36.
Hättet ihr bei dem Board passiv gespielt? Wäre doch schlecht gewesen, wenn ein Gegner raist und einem die Pot Odds zunichte macht, oder? Und bei dem Board gibts viel, was der Gegner raisen könnte.
Hättet ihr am Turn geslowplayt?

Grüße,

Thilo

2 Antworten
Smattix89
Beigetreten: 04.09.2008

das Problem der c-bet ist ja, dass er oft getroffen hat!
Und das nicht schlecht, viele Hände wird er reraisen! Two Pairs und (OESD+Pair) und dann ist es schon eklig mit dem Flushdraw ooP weiter zu spielen!
Die Range des Gegners preflop sind Pp + Broadways und mit der c-bet vertreibst du normalerweise alle kleinen Pp oder der Gegner hat sehr gut getroffen und wird aggressiv.

Ich würde wahrscheinlich eher c/c spielen den Flop um nicht gereraist zu werden.
Bei Hit des Flush hoffe ich dann, dass er Str8 und TwoPair overplayed!

Slowplay würde ich nicht machen, da du um einen großen Pot spielen möchtest und deswegen betten musst ooP.

na ja ich find die cbet hier erstmal standard, wir haben einfach so viel equity, dass ich betten möchte. außerdem sollte man nich anfangen hier nicht zu cbetten, weil man ja geraised werden könnte, wenn man gar nicht weiß, dass der gegner oft raised. außerdem können wir in der regel mit GS/NutFD auch ein raise meist callen.

mit hit am turn dann für mich auch einfach ab nach value town, ich bette hier auch turn und river groß, der kann halt auch mal 2pair haben oder starke pair + draw kombos, die auch eine große bet callen.