Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]MP1$0.77:///////;MP2$2.37:///////;MP3 (Hero)$2.00:///////;CO$3.01:///////;BU$0.83:///////;SB$0.82:///////;BB$2.88:///////;UTG2$3.67:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with 9:h, 9:c.
2 folds, MP2 calls $0.02, Hero raises to $0.10, 4 folds, MP2 calls $0.08.
Flop: ($0.23) 6:d, 2:d, 2:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.14, MP2 calls $0.14.
Turn: ($0.51) 7:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.32, MP2 calls $0.32.
River: ($1.15) 4:d (2 players)
MP2 checks, Hero checks.
Final Pot: $1.15.
Villain ist weitestgehend unknown. Hat aber auf die ersten Hände recht oft den Flop gesehen
Pre-Flop:
Ich isoliere den Limper mit meinem mittelstarken Pockepair, sollte Standard sein.
Flop:
Auf dem Flop habe ich ein Overpair und die Wahrscheinlichkeit, dass Villain getroffen hat ist ziemlich gering. Ich denke ich werde hier von Flushdraws, Overcards und evtl. kleineren Pocketpairs gecallt. Natürlich kann Villain auch schon ein FH oder einen Drilling haben. Da ich erst ein paar Hände von Villain habe gehe ich erstmal davon aus, dass er TT+ wahrscheinlich selbst openraisen würde, aber ganz ausschließen kann ich solche Hände natürlich nicht. Insgesamt habe ich hier meiner Meinung nach eine klare Valuebet. Auf c/r lege ich meine Hand weg.
Turn:
Die 7 ändert nicht so viel. Ich liege nun gegen 77 hinten und evtl haben Overcards nun einen Flushdraw aufgegabelt. Auch hier sehe ich genug Draws bei Villain, um hier noch eine Valuebet zu haben.
River:
Der Flush vom Flop kommt an und Villain checkt erneut zu mir. Ich sehe hier nun fast keine schlechteren Hände mehr die mich noch callen. Eigentlich nur 88, wobei es fragwürdig ist, ob Villain damit 3 mal callt. Ich sehe auch bessere Hände nicht mehr folden, daher habe ich mich gegen b/f entschieden und habe den checkbehind gefunden.
Wie seht ihr die River Entscheidung und die Hand allgemein?
Danke schonmal