Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2 - FR] KK ... fold

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Preflop: Alles klar, kein Problem.
Flop: Oh ... Problem. Aber Kings folden? Eher Raise und dann?
Turn: Öhm ja, komme mir hier richtig gut ... also ... Tschüssi -.-
River: N/A

Muss man mit Kings broke gehen oder muss man auf so einem Board gar folden?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$1,71:142/13/8/1,4/33/0/100/67;Hero$2:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♦, K♣
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,06, Hero raises to $0,18, 6 folds, UTG2 calls $0,12.

Flop: ($0,39) A♠, A♦, Q♥ (2 players)
UTG2 bets $0,19, Hero calls $0,19.

Turn: ($0,77) Q♣ (2 players)
UTG2 bets $0,55, Hero folds.

Final Pot: $1,32

7 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ziemlich ugly. Ich glaube ich folde den Turn.

Und den Flop bitte NIE raisen.

96joni
Beigetreten: 17.04.2011

Ich denke, der call am Flop ist ok, aber nicht zwingend. Villian ist hier sehr tight und callt deine 3-bet preflop. Was gibst du ihm also noch? Maximal 1010+, A10+? Wohl aber eher noch tighter.

Das heißt, du liegst hier schon oft hinten. Allerdings ist seine Bethöhe nicht so groß und es könnte auch eine donk-bluffbet sein. Für mich ist das hier ein Ax bei villian und ich würde am Flop folden, da eine donkbet nach einer 3-bet pre von dir schon Stärke zeigt.

limpinbarney

Flop folden ist auch OK. Wahrscheinlich sogar besser.

Ich schaffs nur nie

WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009

naja, wieso sollte er denn auf dem board donken? dadurch vertreibt er nur schlechtere hände bzw. gibt uns nicht die möglichkeit zu bluffen.

ka ob es zu spewy ist, aber ich call villain da runter. die Q am turn ist ne gute karte zum 2nd barreln und ich denke, dass er sich da genug foldequity gibt (wenn er pairs hat, die er am flop donkt, ist ne 2nd barrel seine einzige chance den pot zu gewinnen..). naja, bin ma gespannt, was die handbewerter dazu sagen.

limpinbarney

Original von carolus1233
naja, wieso sollte er denn auf dem board donken? dadurch vertreibt er nur schlechtere hände bzw. gibt uns nicht die möglichkeit zu bluffen.

Fische denken nicht logisch.

also ich 3bette das in der regel gar nicht gegen die nit, aber das ist geschmackssache.

postflop find ich das relativ easy muss ich sagen, der gegner ist ne nit und damit erstmal als default wenig kreativ. außerdem spielen wir einen 3bet pot, in dem imo relativ wenig gemoved/bluft wird und das zusammen reicht mir aus um den flop direkt zu folden.

die sache ist auch einfach, womit soll er hier den bluffen, wenn man ihm ne recht tighte range gibt, die unsere 3bet called?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

KK nicht 3betten? Na na, so steht das aber sicher nicht im SHC ;)

Flop: Ich seh' es ein. Ich weiß es! Aber KK folden tut noch so weh. Wird das nach 100k Händen leichter?

Teilen: