Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 FR QQ nach 3-Bet preflop gg unknown

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
JulioC249
Beigetreten: 13.01.2010
PokerStrategist

Hallo,

was ist die beste Line in der folgenden Situation? Evtl gleich reinstellen oder preflop as played callen und sich ersteinmal den Flop anschauen?

Wie bewertet Ihr die Postflopentscheidung? Welche Range kann man hier unknown geben? JJ+ AK? Damit wäre ich deutlich hinten und auf seinen Push wäre das aus meiner Sicht ein Fold.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,24:///////;MP2$2,02:14/21/21/2,0/60/0/-/33;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, Q♠
2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 raises to $0,23, 5 folds, Hero calls $0,15.

Flop: ($0,49) J♣, 9♠, 2♦ (2 players)
Hero bets $0,3, MP2 raises to $1,79 (All-In), Hero calls $1,49.

Turn: ($4,07) Q♣
River: ($4,07) 6♦ (2 players)

Final Pot: $4,07

4 Antworten

preflop find ich ok, warum donkst du dann den flop? wenn deine range passt, dann bist du nur gegen AK vorn und mit der donk zwingst du ihn ja fast dazu AK zu folden und dann nru hände weiter zu spielen, die dich crushed haben?

JulioC249 Themenstarter
JulioC249
Beigetreten: 13.01.2010
PokerStrategist

Die Frage ist ja eben, ob ich hier unknown bei seiner 3-Bet eine solche strenge Range geben muß.
Falls ja, warum preflop der Call OOP? Ich floppe viel zu selten mein Set.

Was wäre denn postflop as played sinnvoll? check/fold? Wenn ich die Queens checke, gebe ich die Hand praktisch auf. Selbst wenn er AK hält, wird es aggressiv C-Betten und dann?

Original von JulioC249
Die Frage ist ja eben, ob ich hier unknown bei seiner 3-Bet eine solche strenge Range geben muß.
Falls ja, warum preflop der Call OOP? Ich floppe viel zu selten mein Set.

Was wäre denn postflop as played sinnvoll? check/fold? Wenn ich die Queens checke, gebe ich die Hand praktisch auf. Selbst wenn er AK hält, wird es aggressiv C-Betten und dann?

also ich hab keine wirklich gute ahnung vom durchschnittsgegner auf dem limit, daher ist es für mich ziemlich schwer hier sinnvolle ranges zu vergeben. ich würde aber erstmal davon ausgehen, dass die leute hier nicht wahnsinnig light 3betten sondern in der regel schon starke ranges, daher find ich die von dir vorgeschlagene nicht schlecht.

gegen die range würde ich preflop callen, weil wir schon recht viel equity haben und ich gerne postflop spielen will. man kanns auch folden, find ich jetzt nicht so schlecht, JJ/AK würde ich wohl auch mucken, mit Queens ist das knapp, aber die spielen sich schon etwas besser als AK imo.

auf dem board macht donken für mich wie oben erwähnt keinen sinn, ich seh hier aber keinen grund, warum man nicht einfach c/c spielen kann, er hat 15 kombos, die uns beat haben, 16 kombos, die wir beat haben und damit find ich c/c am flop recht solide.

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Vll eher passiv spielen, ne normale CBet kannst du da bestimmt callen, nur auf die 3Bet isses ein Fold am Flop meiner Meinung nach.

Je nachdem was der Turn/River an Karten bringt eben einfach callen, sobald der King oder das Ace da liegen isses für mich ein Fold.

Edit: Sorry, hab viele Tabs auf. Als ichs geschrieben hab war noch keine weitere Antwort da :<

Teilen: