Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 FR] River call ok?

7 Beiträge
4 Benutzer
3 Reactions
348 Ansichten
AcesUTGFold
Beigetreten: 08.02.2017

Known Players:
UTG2: $2,35 - 118 bb
UTG3: $2,53 - 127 bb
MP1: $1,83 - 92 bb
MP2: $4,70 - 235 bb
MP3: $2,00 - 100 bb
CO: $1,93 - 97 bb
BU: $4,46 - 223 bb
SB: $0,78 - 39 bb
BB: $2,21 - 111 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.30121.1

Preflop: Hero is BU with K♦, Q♦
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 6 folds, Hero raises for $0,06, SB folds, BB 3-bets $0,08, Hero calls

Flop: ($0,21 - 10.50 bb) K♣, J♠, 4♦ (2 Players)
BB bets $0,10, Hero raises for $0,30, BB calls

Turn: ($0,81 - 40.50 bb) 9♠ (2 Players)
BB checks, Hero bets $0,42, BB calls

River: ($1,65 - 82.50 bb) Q♣ (2 Players)
BB bets $1,39 and is all in, Hero calls

Flop: Reraise richtig am flop oder nur callen?

Turn: Bet hier zu niedrig?

River: Die Straße kommt an für den gegner er macht eine donk bet sieht stark aus finde ich aber ich entscheide mich trotzdem für ein call mit mein doppel paar.
War das richtig oder ist ein fold hier die beste option?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

sind die betsizes hier richtig oder ist das wieder der sidekick bug?

den flopraise verstehe ich nicht. du hast hier mit KQs häufig eine teuere zweitbeste hand und einfach keinen grund den pot aufzublähen.
spätestens nach dem turn weiß dein gegner das du auch eine starke hand hälst, er wird sich also gut überlegen ob er den river mit etwas anderen als den nuts shipt. gerade weil er ja auch angst vor einer straße bei dir hat...
sieht zwar sehr tight aus, aber ich folde hier

Antwort
Zitat
AcesUTGFold Themenstarter
AcesUTGFold

Danke das du dir die zeit nimmst zu antworten :).

Nein diesmal ist das kein bug alles korrekt.

Ich wollte den pot größer machen mit meinem top paar guten kicker deshalb der reraise das war mein gedanke

Aber du vergisst ja eins das ist Nl2 und da gibst krasse maniacs und fische ich denke nicht das die soweit denken und deshalb habe ich den all in push von dem gegner am river als schwach eingeschätzt

Antwort
Zitat
Milamb0r
Beigetreten: 23.11.2016

Solange du keine Informationen über deinen Gegner hast solltest du nicht annehmen er könnte ja ein maniac sein ;) oder zumindest sollte das nur sehr schwach wiegen: einen Maniac erkennt man schnell und ich würde hier keinen push callen auf die Möglichkeit das er grade ausrastet obwohl ich soviel stärke gezeigt habe.

er muss hier in (deine call size) / (Potsize + bet des gegners) fällen ein maniac sein (etwa 30%) und sooft ists ein unknown wohl nicht. zusätzlich könnte er ja auch mit Twopair oder der gleichen rum maniacen, was du nicht schlägst.

Am Flop würde ich auch nur callen. Bei einem Flop Raise frage ich mich als Raiser nicht nur: Callt eine schlechtere Hand diesen raise UND callt Turn und River? das ist hier wohl in einem 3bettet Pot kaum der Fall. da kannst du mit einem Call das Verhältnis zwischen deinem Investment und deiner Equity (Gewinnwahrscheinlichkeit) verbessern.

Antwort
Zitat
AcesUTGFold

Das leuchtet ein milambor danke für deine ausführliche antwort.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

die sizes können nicht richtig sein- du raist auf 6c und der bb auf 8c--- unmöglich

Antwort
Zitat
AcesUTGFold

Ja war auch anders. ist ein bug

Antwort
Zitat
Teilen: