Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 FR TT Flopentscheidung im multiway pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
NatKingCole
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Hi, ich spiel ohne HUD hab also keine Stats anzubieten. Reads auf die Gegner auch nicht.

Ich denke nicht, dass der BB hier mit den Nutz von vorne reinstellt, allerdings hab ich noch zwei Spieler hinter mir.

Dem CO geb ich QQ+/AK, vllt auch JJ. Gegen AA u JJ bin ich tot.

Der Btn kann mehr oder weniger alles haben, denk ich.

Was also tun?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

SB ($0.79)
BB ($1.56)
UTG ($3.12)
Hero (MP1) ($5.07)
MP2 ($4.66)
CO ($1.21)
Button ($2.39)

Preflop: Hero is MP1 with 10, 10
1 fold, Hero bets $0.06, 1 fold, CO raises to $0.14, Button calls $0.14, 1 fold, BB calls $0.12, Hero calls $0.08

Flop: ($0.57) J, A, 10 (4 players)
BB bets $1.42 (All-In), Hero ?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Wieso callst du Preflop wenn du denkst das CO QQ+,AK hat?
-> Kannst schlecht auf Setvalue callen bei dem Stack des CO's.

Hier gehst am Flop easy rein, mir latte wie drawheavy der ist. Wir haben hier oft die beste Hand. Es sind unendlich viele 2Pairs unterwegs, genauso wie AQ,AK. Die schieben alle ihr Geld rein und wir nehmen es gerne an.

Folde hier niemals in dem Spot wenn ich nicht weiß das hinter mir einer sitzt der only AA spielt.

Antwort
Zitat
NatKingCole Themenstarter
NatKingCole
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Danke für die Antwort.

Naja, ich muss 0.08$ callen und er 1.20$ im Stack. Die fehlenden 0.40$ leier ich den anderen Fischen aus den Gräten ;)

Antwort
Zitat

Snapcallen, ansonsten halte ich den Preflopcall für unsinnig.

1. Dich hat halt AA und JJ beat (6 Kombos) und KQ (16 Kombos maximal)

2. BB hat meistens keine dieser Kombos

3. D.h. CO ist der wahrscheinlichste Kandidat für diese Kombos (primär die 6 Kombos AA und JJ). Der hat aber glücklicherweise auch noch 12 Kombos AK in seiner Range.

4. KQ ist bei BU und BB möglich. Wenn sie aber KQ callen, dann sicherlich auch AQ und AJ und sowas wie KJs.

=> d.h. du wirst das Geld zwar nie mit superdicker Equity am Flop reinbringen, aber ich denke es wird im Schnitt ausreichen.

Hier mit der Hand zu folden halte ich eindeutig für viel zu weak, weil du selber fast nie KQ in der Range hast (KQs wahrscheinlich aus der Position) und TT damit die zweitstärkste Hand ist.

(ich glaube JJ würde ich definitiv 4-betten Preflop, TT ist ein bisschen grenzwertig)

Antwort
Zitat
Teilen: