So erste mal hier im Handbewertungsforum unterwegs falls ich was besser machen kann oder anders machen soll bitte sagen
PartyGaming - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: $1.04
MP: $2.00
MP+1: $1.97
Hero (CO): $4.10
BTN: $1.94
SB: $0.89
BB: $1.59
UTG: $2.10
SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has J♥ J♦
fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.08, fold, SB raises to $0.14, fold, Hero calls $0.06
Flop: ($0.30, 2 players) 2♣ 3♣ 4♠
SB checks, Hero bets $0.14, SB calls $0.14
Turn: ($0.58, 2 players) T♣
SB bets $0.44, Hero calls $0.44
River: ($1.46, 2 players) 2♦
SB bets $0.17 and is all-in, Hero calls $0.17
Spoiler
SB shows K♦ K♥ (Two Pair, Kings and Twos) (Pre 82%, Flop 90%, Turn 95%)
Hero shows J♥ J♦ (Two Pair, Jacks and Twos) (Pre 18%, Flop 10%, Turn 5%)
SB wins $1.71
Also zu meinen Überlegungen
Preflop:
openraise 4BB
der spieler geht oft mit bis zum river und foldet dann also nette calling station aber mich hätte stutzig machen sollen dass er reraised was nicht txpisch für ihn war bisher
Flop:
standard -half pot cbet
pot aufzustocken und ihn besser auf ne hand einzuschätzen
auf sein call hab ich ihn auf nen kleines paar oder ein draw geschätzt aber er war auch nicht besonders berechenbar ( für mich zumindest
)
Turn:
die dritte flush karte kommt und ich checke... (im nachinein verstehe ich mein verhalten nicht ... ich zeige schwäche aber calle ihn O.o )
warum ich gecalled habe weiss ich nicht wirklich ich konnte ihm irgendwie nicht abkaufen dass er den flush hat weil seine bet mMn zu hoch war.
River:
die letzten 0,17 musste ich ja zahlen ( glaub ich O.o ) habe mich comitted an den pot gefühlt
Hab mal ein bisschen mit dem equilab rumgespielt und wenn ich des jetzt richtig verstanden habe war das nichtmal sooo falsch oder?
sehe grad in den stats dass er auf 47 hände vpip von 45 hat und pfr von 3 da hätte mich sein reraise wohl stutzig machen sollen
so freue mich auf antworten