Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 - QQ in 4bet pot, K high board

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

UTG+1 war bisher unknown, schien mir aber sehr fischy veranlagt (-> min 3bet)

PokerStars - $0.25 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $25.00
MP+1: $14.30
LP: $19.56
CO: $23.90
BTN: $17.34
SB: $10.11
BB: $31.22
Hero (UTG): $28.30
UTG+1: $29.80

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has Q♣ Q♥

Hero raises to $0.75, UTG+1 raises to $1.25, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $4.50, UTG+1 calls $3.25

Flop: ($9.35, 2 players) 9♥ K♦ 5♠
Hero checks, UTG+1 bets $2.25, Hero???

cbetten macht meiner Meinung nach hier keinen Sinn, da ich von jeder Hand die mich beat hat nen call bekomm und alles andere raus drück. Hatte dann leider auch keinen Dunst wie ich die kleine bet interpretieren sollte, schwierig im hier ne Range zu geben.

Antwort
Zitat
6 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Hast zu Villian noch infos!?

Hättest du evtl proflop doch schön callen können.
Gute Odds, schön call auf setvalue wenn er so klein 3bettet.

Wäre dann auch alles was günstiger. Mit der 4bet engst du seine Range natürlich nochmal massiv ein und sehe dich dann auch beat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

einzige Infos die ich zu Villian noch hab sind 4 hände über die er 75/0 spielte. Die min 3b nur zu callen find ich ehrlich gesagt zu weak gespielt. Außerdem spiel ich dann OOP und komm wahrscheinlich wieder in nen eher ungünstigen Spot.

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

oop
machst aber nur du so die fehler gegen ihn?! er kann doch nahezu optimal gegen dich spielen in diesem spot.
callst du nur kannst du mit etlichen pockets noch callen, und wenn er seine nuts... sprich QQ+ AK so spielt wirst ihn oftmals sogar stacken können weil solche spieler meiner meinung nach auch nicht vom toppair loskommen.

aber mit der 4bet isolierst dich nur gegen gute hände, wobei er mit dem minraise ja itgendwo schon schreit "ich hab die nuts" ...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Was genau ist denn deine Frage? Wie siehst du denn seine Ranges? Versuchs halt und der Berücksichtung dass es ein Fisch mit weiten Ranges ist.

Bitte geh erst darauf ein und drücke danach "Handbewerter aufmerksam machen" Button, dann reden wir weiter.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Genau das ist das Problem hier, ich kann ihm nicht wirklich eine Range geben. Der Gegner sieht zwar fishy aus, ist aber absolut unknown.
Meiner Meinung nach liegt in seiner Range oft genug ein K um hier zu folden. Allerdings bin ich mir da wirklich nicht sicher...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich seh ihn genug Crap callen als dass man ihm hier zwingend nen k geben muss. Also c/c mal, die Bet ist klein, wir sehen billig den Turn und mehr als zu versuchen billig zum SD zu kommen kannste mit deiner marginalen Hand net machen.

Antwort
Zitat
Teilen: