Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
shaeffe
Beigetreten: 25.03.2009

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) ($2)
MP2 ($1.43)
CO ($1.68)
Button ($2.11)
SB ($5)
BB ($4.68)
UTG ($2.15)
UTG+1 ($2.91)

Preflop: Hero is MP1 with J, J
UTG bets $0.06, UTG+1 calls $0.06, Hero calls $0.06, MP2 calls $0.06, CO calls $0.06, 1 fold, SB calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.42) 3, 4, 4 (7 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $0.10, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.40, 1 fold, CO calls $0.40, 4 folds

Turn: ($1.42) 9 (2 players)
Hero bets $0.60, CO raises to $1.22 (All-In), Hero calls $0.62

River: ($3.86) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $3.86 | Rake: $0.18

call preflop hier ok?
turn hätt ich denk ich höher betten müssen, beim call bin ich mir nich so sicher

3 Antworten

pre hätte ich wohl mit dem gedanken gespielt, einen squeeze anzusetzen, gerade bei seinem doch recht kleinen raise. as played hätte ich am flop wohl nochmal höher geraist, das board ist doch recht drawy und wir haben 4 gegner in der hand. turn hätte ich wohl auch noch gebettet, nach seinem push ist eigentlich klar wo wir in den meisten fällen stehen, aber wir müssen eben auch nur noch 62ct für einen 3,24$ großen pot nachbezahlen was eben sehr gute odds sind. hält Villain den Flush haben wir noch 2 mickerige outs aufs FH, die man aber wohl vernachlässigen kann ;)

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Ohne seine genaue Range zu kennen, calle ich preflop auch lieber. Im Zweifelsfall nur auf set value. Da die Bet am Flop so weak ist, kann man schon raisen.
Der call vom CO gibt mir aber zu denken. Das kann ein slow played Monster sein oder er ist ein Fisch.
Ist schon tough, aber auf die Karte, hmm...Ich würde es einfach allin shippen, auf das full house haben wir sogar 4 outs. 2x Jack, 2x die 4...Manchmal ist unser Flush Redraw auch noch gut und er kann auch TT oder random Crap haben.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Call preflop ist gut. Squeezen würde ich nicht, wenn ich keine Ahnung habe, was seine Range ist und wenn, dann nehme ich da nicht unbedingt eine anständige Hand wie JJ für.

Flop ist dann natürlich so eine Sache 7handed :f_love:

Im Prinzip will man eigentlich nicht raisen, um sich nicht gegen bessere Hände zu isolieren, gerade gegen UTG raiser, andererseits will man auch nicht callen aus Protectiongründen. Das sucket eigentlich beides.

Da er nur so klein bettet würde ich es wohl auch raisen, allerdings etwas größer. Du raist gerade mal halben Pot.

Turn gehts dann halt rein bei den Stacks in der Hoffnung auf schlechtere Pockets, mal Overcards mit Onecardflushdraw. Raus kommt man da nicht mehr.

Teilen: