Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] JJ BU

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,45:42/17/10/2,0/50/50/100/0;Hero$2,12:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.95 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, J♣
4 folds, Hero raises to $0,08, SB raises to $0,16, BB folds, Hero calls $0,08.

Das minrr calle ich, besser noch ma reraisen?
Flop: ($0,34) Q♠, 9♣, 6♠ (2 players)
SB bets $0,16, Hero calls $0,16.

Eine overcard cbet hälfte des pot calle ich
Turn: ($0,66) T♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Am turn möchte ich den pot nicht aufblähen checke behind
River: ($0,66) 2♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,27, SB calls $0,27.

Nach dem check am river bei der Blank sehe ich mich noch oft vorne und value bette etwas weniger als hälfte des pot
Final Pot: $1,20

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Pre ist call ok. Mit einer 4bet isolieren wir uns nur gegen bessere Hände.

Flopcall finde ich auch ok. Wir schlagen AK und random resteals. Turn würde ich dann aber for free showdown betten. Er kann halt ab und zu mal sowas wie AT check/callen oder halt einen FD und speziell AK. Eine Queen oder bessere würde er meist selber am Turn nochmal betten und selbst wenn er damit nur checkt verlieren wir dagegen mit bet/fold turn check behind river das gleiche wie mit check behind turn call river.

Wenn ich den Turn behind check, checke ich auch den River meist behind. Seine Turncallingrange wäre größer gewesen als die Rivercallingrange. Wenn ich also am Turn nicht bette, dann erst recht nicht am River, es sei denn ich kann jetzt Toppair+ 100%ig ausschließen.

Teilen: