Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 JJ gg. Short-Stack

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,86:///////;MP3$1,33:11/64/64/9,0/33/0/-/0;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♦, J♠
Hero raises to $0,08, MP3 raises to $0,20, 4 folds, Hero calls $0,12.

Flop: ($0,43) T♥, 2♦, 4♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,22, Hero calls $0,22.

Turn: ($0,87) J♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,48, Hero raises to $0,98, MP3 calls $0,43 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($2,69) 9♦ (2 players)

Final Pot: $2,69

Preflop: Eigentlich die einzigste schwere Entscheidung in diesem Spot für mich ich wusste nicht ob ich gegen so einen loosen Villian das direkt shipen/folden oder callen sollte. Ich hab mich aufgrund von Setvalue für den Call entschieden!

Flop: Naja hittet für mich sehr gut deshalb call ich das erneut an dieser Stelle hätt ichs wahrscheinlich auch gleich reinschieben können.

Meine Frage zur Hand: Wie geh ich mit Preflop 3Bets von solch loosen Fischen um? Auch wenns keine Sample-Size ist hat er davor schon Sachen wie K-2s etc. auch gespielt also bezeichne ich ihn einfach mal als Fisch :)

1 Antwort
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

11 Hände sagen zwar leider fast nichts aus aber mit seinem ~ halben Stack und der Tatsache das er hier bisher alles andere als passiv war bin ich gegen den bereit JJ preflop reinzustellen, weil es sich im 3bet Pot oop einfach nicht gut spielt.

Wenn du es gegen ihn nicht reinstellen willst, weil er gegen UTG 3bettet, dann finde ich hier nen fold am besten. Du musst 0,12$ callen und kannst von ihm nur 1,13 gewinnen nen Setvalue call sieht anders aus ;)

Würde aber preflop wohl einfach auf 0,45$ raisen und dann eben callen, wenn ers reinstellt, JJ ist mir da gegen seinen Stack und sein bisher ja recht aggressives Verhalten absolut stark genug.

Teilen: