Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - KJ Straight am Flop, Flop einfarbig

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
granito
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.80)
Hero ($2.07)
UTG ($1.08)
UTG+1 ($1.43)
UTG+2 ($3.54)
MP1 ($4.57)
CO ($2.82)
BTN ($5.06)

Dealt to Hero J♦ K♣
fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.06, Hero calls $0.04

Preflop habe ich mich gegen den SB verteidigt, so wie ich es in einem Video gesehen habe.

FLOP ($0.12) Q♥ T♥ A♥
SB bets $0.12, Hero calls $0.12

Aufgrund des kleinen Stacks von Villain habe ich den Flop nur gecallt.
War mir auch nicht sicher ob er evtl. schon den Flush haben könnte.

TURN ($0.36) Q♥ T♥ A♥ 4♦
SB bets $0.20, Hero ???

Die 4 ist eine Blank.
Was soll man jetzt am Turn tun?

Pushen? Folden halte ich für zu weak.
Callen macht glaube ich wenig Sinn, denn wenn dann ein :heart: am River kommt, oder eine von den 3 OC kommt, könnte er sich zum FH improven wenn er schon 2-Pair hat. dann kann ich die Hand aufgeben wenn Villain diesen bettet.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Von seiner Stack-Size her gehe ich davon aus das er die MSS spielt. Gegen einen MSS'ler würde ich KJ vielleicht sogar preflop 3-betten, dadurch kriegst du ihn noch häufig zum folden. Vom SB wird er da jedes Ass openraisen und auf ne 3-bet hin sehr viel folden.

Es sei denn du hast Stats die was anderes sagen.

Wenn er ein MSS'ler ist hat er nicht häufig einen Flush hier schon. Er wird hier häufig das Ass getroffen haben und das dann C-betten auch mal in Verbindung mit nem Gutshot.
Denke man könnte ihn am Flop auch schonmal raisen.

As played würde ich den Turn wohl pushen, ich sehe da noch viele Top Pair oder 2 Pair mit denen er dich noch called.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Flushmaker89
Von seiner Stack-Size her gehe ich davon aus das er die MSS spielt. Gegen einen MSS'ler würde ich KJ vielleicht sogar preflop 3-betten, dadurch kriegst du ihn noch häufig zum folden. Vom SB wird er da jedes Ass openraisen und auf ne 3-bet hin sehr viel folden.

Es sei denn du hast Stats die was anderes sagen.

Wenn er ein MSS'ler ist hat er nicht häufig einen Flush hier schon. Er wird hier häufig das Ass getroffen haben und das dann C-betten auch mal in Verbindung mit nem Gutshot.
Denke man könnte ihn am Flop auch schonmal raisen.

As played würde ich den Turn wohl pushen, ich sehe da noch viele Top Pair oder 2 Pair mit denen er dich noch called.

Ich denke gegen eine weite Stealing Range kann man kJ ruhig callen. Wenn wir 3-betten bluffen wir ja und müssten auf eine 4-bet hin folden.

Finde den Call vertretbar.

Den Rest sehe ich ähnlich, wobei ich raise Flop hier durchaus gut finde.

Gibt schon viele Turncard wo unsere Equity drastisch sinkt, da dies glücklicherweise nicht passiert müssen wir die Sache aber nun am Turn eintüten und raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: