Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 KK

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($2.01)
Hero ($2)
UTG ($3.68)
UTG+1 ($1.62)
UTG+2 ($2)
MP1 ($1.33)
MP2 ($1.80)
CO ($2.52)
BTN ($1.63)

Dealt to Hero K♥ K♦

UTG raises to $0.08, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.24, UTG calls $0.16

FLOP ($0.49) 2♦ T♠ 7♥

Hero bets $0.35, UTG raises to $0.76, Hero ??

Hallo Zusammen,
wie soll man diese Hand weiter spielen? Preflop ist denke ich Standard. Am Flop bete ich for Vulue und Protection. 98 hat einen Straightdraw. Nach seinem reraise stellt sich die Frage, mit was für Karten er das machen kann. Nun Sets, Twopairs auf alle Fälle, ob er dies mit dem Straightdraw oder AT-JT machen würden da bin ich mir unsicher. Oder aber er denkt ich hätte mit AK oder AQ und habe das Board verfehlt.
Zu seinen Stats: 19/17/Hände 197 und 60% fold to 3-bet (bei 5 Möglichkeiten), Raise CB 33% (bei 3 Möglichkeiten). Kann ich hier noch folden?

Gruß
dostojevskij

Antwort
Zitat
9 Antworten

welche 2 pair soll er aus UTG raisen und eine 3bet callen?? Sind 22, 77 realistisch?

Wie würde er QQ, JJ spielen?

Wieso solltest du hier folden?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

ich c/c den Flop, wenn er flop behind gechecked hat bet ich de turn immer.

as played geh ich tz broke. bin nur gegen TT,AA hinten. und AA sehe ich pre eig 4 beten. somit bin ich nur gegen TT ins seiner calling to3 bet range drin.

Antwort
Zitat
DaSeB
Beigetreten: 29.04.2009

Auf welchem Flop willst du denn lieber broke gehen? Set Ts ist die einige realistische Hand gegen die du hinten bist....kann mich Iceman nur anschließen!

Topspits line mit c/c den flop find ich zu tricky.... muss ich aber mal drüber nach denken ;)

Antwort
Zitat

Finde c/c auch nicht optimal. Villain callt preflop die 3bet, deshalb denke ich, dass er auf unsere cbet dieselben Hände callt, die er bei c/c betten würde. Denke hier wird zu oft der checkbehind kommen. Es gibt auf diesem flop imo auch nicht viele Hände, die wir gegen ein UTG-OR 3betten und auf dem Flop dann checken. AK würden wir doch auch cbetten oder nicht?Wieso dann nicht auch KK?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von DaSeB
Auf welchem Flop willst du denn lieber broke gehen? Set Ts ist die einige realistische Hand gegen die du hinten bist....kann mich Iceman nur anschließen!

sehe hier keinen grund auf dem Flop broke zu gehen, wenn ich es nicht auch am Turn tuen kann. evtl findet dann JJ/QQ sogar noch nen Fold wenn ich c/r.

@icemann09:

wenn ich in den Flop checke sieht meine hand eher aus wie nen unimprooved AQ,AK. mit ner bet würde ich overcards nur vertreiben wie AK,AQ evtl AJ in seiner range, und sie nicht improoven lassen.

denke aber auch dass der unterschied im ev zwischen b Flop und c/c flop nur marginal. ich find meins subjektiv besser ;)

Antwort
Zitat
dostojevskij Themenstarter
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Erst einmal herzlichen Dank für die Diskussion!

@heIceman09 nicht um bedingt. Immerhin hat seine PFR-Range 66+ drin. Wenn er was noch nie vom call 20 gehört hat, wird er mit Paaren eben callen. Zusätzlich ist Fold to 3-bet Wert nicht sehr aussage kräftig (es gab ja nur 5 Möglichkeiten). Mit dem two pair hast Du vermutlich recht.

@topspit wieso soll ich checken? Ich gebe ihm er eine Freecard. Ich will ja keinen J, Q, A sehen, wenn man davon ausgeht, dass er noch ein paar andre Paare callt wie 99 und 88. Er hat zwar immer nur seine zwei Outs aber ich weis ja nicht welcher deswegen habe ich dann schon in der Range QQ-88 immerhin hat dann ja die Range 8 Outs gehen mich, und wenn ich Pech habe spielt, er auch 77 und 66. Und dann habe ich schon 12 Outs gehen mich. Bei den AX-Händen callt er wenn überhaupt AK. Soll ich dieses Risiko wirklich eingehen?

Gruß
dostojevskij

Antwort
Zitat

Auf welche Aussage von mir beziehst du deine Antwort?

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

denke auch, dass bet/broke hier am besten is. Er kann auf jeden Fall QQ/JJ haben. AA ist unwahrscheinlich und mal hat er sicher auch TT/77.
Glaube kaum, dass du im 3bet Pot KK einfach so wegfolden kannst.

Und ob man nun bet/broke oder check/raise spielt hängt imo vom Gegner ab.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Bet/push flop. 2pair hat er nie in der Range. 77 mag sein, aber wenn er das UTG raise/callt hat er auch mal 88, 99 oder ATs in der Range. Von daher ist das nicht wirklich ein Problem.

Gegen aggro Gegner kann man sicherlich auch mal check/raisen, aber den Read haben wir ja nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: