Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 KK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($2.14)
SB ($2.80)
Hero (BB) ($2.25)
UTG ($3)
UTG+1 ($1.85)
MP1 ($3.41)
MP2 ($1.97)
CO ($2)

Preflop: Hero is BB with K, K
UTG bets $0.06, 2 folds, MP2 calls $0.06, 3 folds, Hero raises to $0.30, UTG calls $0.24, 1 fold

Flop: ($0.67) 4, 2, 6 (2 players)
Hero bets $0.50, UTG calls $0.50

Turn: ($1.67) 7 (2 players)
Hero bets $1.45 (All-In), 1 fold

Total pot: $1.67 | Rake: $0.06

Preflop: Gan klar raise!

Postflop... ein bisschen mehr als 2/3 aufgrund von flushdraw und max. Value!

Turn: Also hier stell ich mir natürlich die Frage hat er sein flush getroffen bzw. hat er am Flop nur wegen sein Flush gecallt... eigentlich die gleiche Frage^^

Weil ich meine KK, aber einfach zu stark finde geh ich hier all in um gegen ein weiter Quaro am River zu protekten....
Seine Range am Flop sah für mich wie folgt aus

99+, AT+, Kt+... allerdings suited^^

Jetzt zu meiner Frage:

War mein ai am turn zu aggressiv und hätte besser c/f bzw je nach betsize c/c spielen sollen?

Danke schonmal

Antwort
Zitat
1 Antwort

Ob er seinen Flush getroffen hat, kann ich dir auch nicht sagen. Er wird allerdings nur in Rund 20 - 30% der Fälle den Flushdraw am Flop halten und der Rest seiner Range ist entsprechend nicht der Flush.

Der Punkt ist jetzt, dass er am Turn häufig das Overpair hält (88, 99, TT, JJ, vielleicht sogar QQ), möglicherweise auch sowas wie 55 oder 33. (56s und sowas würde ich einem UTG Raiser jetzt erstmal nicht in die Openraisingrange geben und dann auch erst recht nicht in seine Callingrange).

D.h. jetzt schonmal, dass ich C/F ausschliesse. Dementsprechend hast du 3 Möglichkeiten:

1. du spielst wie gespielt

2. du bettest kleiner

3. du spielst C/C

Wenn du spielst, wie gespielt, dann konfrontierst du deinen Gegner mit einer sehr großen Bet. Im Prinzip ist die Idee nicht schlecht, weil du hier mit Adxx auch so spielen möchtest.
Wenn du allerdings denkst, dass dein Gegner sich nicht dafür interessiert, wenn du Adxx und KK hier unterschiedlich spielst, dann würde ich zur kleineren Bet greifen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass der Gegner eine schlechtere Hand called (die Odds werden für ihn besser etc.).

C/C ist im Prinzip hier nicht gut, weil du ihm so mit marginalen Händen (3d3x z.b.) einen kostenlosen River erlaubst und der Pot sowieso gelaufen ist. D.h. ich würde OOP hier fast immer zur Bet greifen, die Größe abhängig davon machen wie ich ihn einschätze.

Antwort
Zitat
Teilen: