Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 KK auf A-high Flop gegen Nit

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,51:///////;MP3$1,05:119/18/0/1,3/27/0/-/17;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, K♦
4 folds, MP3 calls $0,02, 2 folds, Hero raises to $0,10, BB folds, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,22) A♣, Q♣, 8♦ (2 players)
Hero bets $0,16, MP3 calls $0,16.

Contibet/fold oder c/c, Villian hat in seiner Range viele Ax Hände, die er PF anscheinend ja nicht raised, aber ich entscheide mich für die Bet, ein midpair mit KQ oder QJ oder der FD kann hier noch callen
Turn: ($0,54) J♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,16, Hero calls $0,16.

Ich will gegen die Stacksize eig. nicht nochmal betten, weil ich dann ziemlich commited wäre. Mein Plan war hier c/f, da ich dem passiven Villian selten bluffen/semibluffen sehe und River dann blockbet/fold. Die kleine Bet sieht jedoch nicht sehr stark aus und ich calle die nochmal ...
River: ($0,86) 7♠ (2 players)
Hero checks, MP3 raises $0,63 (All-In), Hero folds.

um am River c/f zu spielen
Final Pot: $1,49

3 Antworten

ich fold den turn auch wenn er nur klein bettet. wir haben keine ahnung wie oft er den river betten wird, ob die kleine turnbet weak oder slowplay ist.

MrStrange Themenstarter
MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Für 1:4,375 lohnt sich das doch herauszufinden? :) Wenn es hier wirklich weak ist, dann wird er River wohl meistens behindchecken und ich werde den Pot gewinnen. Wenn es slowplay ist - dann weiss ich es jetzt (gut, zugegeben, FR gegen den Midstack ist der Read hier nicht wirklich viel Wert) Aber trotzdem, kann ich nicht die Annahme schliessen, dass es in einem von 4 Fällen einfach weake Bet ist und er River behindcheckt? Natürlich ist es schwer ohne Reads hier einen entschluss zu ziehen und es ist ziemliches guessing game, es geht jetzt nur um den Odds Gedanken ...

na ja wir haben einfach keine ahnung wie oft er hier den River bettet. wenn ich die odds am River auf nen call krieg, dann find ich nen call nicht schlecht, aber wir investieren am Turn gegen ne komplett unbekannte Range geld in der Hoffnung am River keine Bet zu kassieren, und das mag ich nicht.

ich würde daher nicht davon ausgehen hier in 1:4 den SD als winner zu sehen.

Teilen: