Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[nl2] KQ

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,03:73/45/21/2,8/23/47/50/38;Hero$2,38:///////;MP3$6,37:67/75/6/1,0/32/0/17/44;CO$2,19:256/19/16/1,9/29/26/67/47;BU$6,5:23/9/4/-/60/0/-/33;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, Q♣
MP3 calls $0,02, CO raises to $0,08, BU folds, SB calls $0,07, Hero calls $0,06, MP3 calls $0,06.

Flop: ($0,32) K♥, 8♦, 2♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO bets $0,24, SB folds, Hero calls $0,24, MP3 folds.

Turn: ($0,80) J♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($0,80) T♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,44, Hero calls $0,44.

Final Pot: $1,68

Ich glaube ich hätte das ganze pre schon folden müssen. V scheint ein reg zu sein und er openraist aus utg. Außerdem ist sein pfr aus utg bei 8% und ich würde oop gegen den reg spielen. Im Nachhinein ein klarer fold preflop schon.

ja, postflop habe ich nun den salat... am river imo ziemliche toughe entscheidung, weil mich nicht soo viele hände schlagen. und er mir einen guten preis macht.

wie seht ihr das ganze?

equity am river:

MP2 52.16% 48.40% 3.76% 88+, ATs+, KTs+, QJs, ATo+, KQo
MP3 47.84% 44.09% 3.76% KQo

habe ihm hier die pfr aus ep gegeben.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Du spielst gegen den einzigen reasonable spielenden Villain am ganzen Table und gibst im AT, was er 4handed am Flop cbetten soll und dann am River bettet anstatt den checkbehind zu nehmen?

Seh ich ehrlich gesagt irgendwie nicht in seiner Range. Gleiches Spiel mit QJ.
Grade die "normalen" Spieler spielen auf NL2 eher straight foward. Klar gibts mal irgendwelche Monkeybluffs, das aber eher im HU-Pot als 4handed am Flop.

Ich spiel da wohl ziemlich weak und folde den River.

Antwort
Zitat
1therush
Beigetreten: 26.06.2009
PokerStrategist

Pre kann man folden, wenn man sich nich sicher ist, aber die Fishe machen es nat. profitabel. Dann würde ich den Flop donken, da wir nicht erwarten können, dass CO gegen 3 ne Conti macht ohne ne gute Hand, also selbst dafür sorgen, dass Geld in den Pot kommt mit unserer guten Hand. Danach würde ich gegen die Fische 2x weiterbetten, gegen CO nur noch 1x.
As played kann ich pers. den Flop niemals folden, da wir ja eg gut getroffen haben und sonst auch garnicht erst mitspielen bräuchten, wenn uns dieser Flop schon nicht ausreicht. Sein Turncheck kommt uns dann gelegen finde ich, da damit KJ, AK, Sets rausfallen sollten. Am River gibts eg kaum Hände, die er bluffen kann; K10, AQ, TT improven. Vllt. findet er ne Valuebet mit K9, QQ, KQ. Daher ist c/c wohl nicht so toll, ich würds selber betten, nicht allzu groß, auch wenn seine Callingrange (zumindest mit K9, QQ, KQ drin) nich grade groß ist, aber gefällt mir besser als ein c/c und c/f is iwie zu weak.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo KevKev9393,

ich finde den Call pre nicht so schlecht, was vorrangifg an den anderen Mitspielern liegt. Da hat man jede Menge Potenzial Allerdings sollte man mit blankem TP sehr vorsichtig agieren.
Am Flop tritt leider der blödeste Spot ein. Alle Fische folden und der solide PFA cbettet multiway ;( Einmal c/c ist schon angebracht.
Der Turn verläuft sehr angenehm und ich leade dann auch den River für 1/2 ps, weil ich villain am Turn AA und AK immer betten sehe.

nleeson

Antwort
Zitat

As played River würde evtl noch helfen?
Call?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Hallo KevKev9393,

ich finde den Call pre nicht so schlecht, was vorrangifg an den anderen Mitspielern liegt. Da hat man jede Menge Potenzial Allerdings sollte man mit blankem TP sehr vorsichtig agieren.
Am Flop tritt leider der blödeste Spot ein. Alle Fische folden und der solide PFA cbettet multiway ;( Einmal c/c ist schon angebracht.
Der Turn verläuft sehr angenehm und ich leade dann auch den River für 1/2 ps, weil ich villain am Turn AA und AK immer betten sehe.

nleeson

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich danke für die mal wieder super bewertung!

mfg
kevkev

Antwort
Zitat
Teilen: