Hier isoliere ich pre den UTG minraiser mit einer 3bet. Villain hatte auf 83 Hände 85/38/5/41 stats. Die 3bet hätte evtl etwas höher ausfallen können. Am flop treffe ich 2Pair auf einem recht drawy board, und Villain donkbettet. Die donkbet raise ich hier for protection und for value. Eigener Kritikpunkt an meiner line bisher ist die evtl zu niedrige 3bet und die zu niedrige protectionbet, 0,32$-0,35$ wären hier wohl besser gewesen. Am turn kommt jetzt ne eklige Karte, die eventuelle straightdraws komplettiert hat, und Villain checkt zu mir hin. Ich checke hier behind, da ich mir hier nicht mehr sicher bin die beste Hand zu halten und auf einen checkraise am turn wohl folden müsste, aber auch gleichzeitig noch bereit bin eine angemessene bet von Villain am river zu callen, da meine Hand doch ganz guten showdownvalue hat. Hab mich hier also für way ahead/way behind und bluffinduce entschieden, da Villain bisher auch ziemlich aggressiv war. Am river kommt weitesgehend ne blank, da der BDFD in kreuz doch eher unwahrscheinlich ist bei Villain, und er donkt ne 2/3 potsize bet. Die bet war ich bereit zu callen, da ich mich hier doch in mindestens einem von zwei Fällen vorne sah, zB gg busted FD's in Herz oder TPTK, 2ndPTK.
Full Tilt Poker $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1117050
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: $2.70
UTG: $2.88
CO: $1.41
Hero (BTN): $2.00
SB: $1.76
Pre Flop: ($0.03) Hero is BTN with Q
K
UTG raises to $0.04, 1 fold, Hero raises to $0.12, 2 folds, UTG calls $0.08
Flop: ($0.27) K
9