Hallo zusammen!
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]CO$2.18:///////;BU$3.33:///////;SB$2.11:///////;BB (Hero)$4.03:///////;MP2$2.05:///////;MP3$2.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with K:h, Q:s.
MP3 posts deadblind, MP2 calls $0.02, MP3 checks, 2 folds, SB calls $0.01, Hero checks.
Flop: ($0.08) 6:s, K:d, 3:c (4 players)
SB checks, Hero bets $0.04, MP2 folds, MP3 folds, SB raises to $0.10, Hero calls $0.06.
Turn: ($0.28) T:s (2 players)
SB bets $0.16, Hero calls $0.16.
River: ($0.6) 5:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.18, SB folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $0.6.
Jetzt meine Fragen:
Wäre das Pre schon ein raise?
Am Flop:
TPGK getroffen auf nem dry board im 4way Pot -> Bet for value und info ?
min c/r vom SB könnte nur ein Versuch sein sich den Pot günstig zukaufen da wir nur noch hu waren oder er hat mich beat? -> Call mit dem Plan wa/wb zuspielen da ich Position habe.
Am Turn:
Die Optionen nach der 1/2Pot Bet
-Raise: Dafür ist die Hand nicht stark genug (damit würde ich mich nur ggn bessere Hände isolieren) und es wäre auch ggn den Plan vom Flop.
-Call: Die T aufm Turn kann ihn sicher gut getroffen haben (9T,TJ,QT gegen KT wäre ich natürlich Toast.. und würde auf ne Riverber folden)
-Fold: Kam mir als zu schwach vor.
Am River:
Den Check hab ich als Aufagbe seiner Hand gedeutet. Es ist doch sehr unwahrscheinlich dass er zwei mal in einer Hand mich c/r. Wenn er eine Hand hat würde er von mir auch am River Kohle sehn wollen.
So hab ich am River dann ne kleine value bet für mich gesehn die er evtl noch mit einem schlechteren K oder sogar mit ner T callt.
War dieser Plan gut?richtig?schlecht?fishy?
ig