Flop: TP mit T Kicker spiel ich auf alle fälle mal an OoP. Ziel: protecten vor flushdraw, value von kleineren Pocketpairs. ob ich einen anderen K damit zum folden krieg ist fraglich. raisesize auf paired board muss an und für sich nicht so groß anfallen, aber wegen flushdraw und 2 gegnern denk ich passt ca. 2/3 bet.
Reraise vom MP2: hab keine infos über den gegner. ist schwer in auf eine range zu setzten.. ich geb ihn mal Pocketpairs , suited connectors, broadways, Axs :club:. gegen flushdraw bin ich noch etwas vorne.. gegen die meisten Kings die er spielt bin ich weit hinten. gegen die meisten Pockets bin ich auch noch vorne, aber ist fraglich ob er die minraised.
Fragen: - nach was sieht für euch der minraise aus?
- hätte ich weiter spielen sollen und wenn wie?
( ich hätte den minraise gecallt, geschaut was am turn kommt, in den meisten Fällen zum gegner gecheckt außer es kommt ein K oder T am Turn. bei einem
am turn außer K
hätt ich die hand aufgegeben. sonst eventuell noch eine bet gecallt am turn und am river, je nachdem wie groß die bets ausfallen.
wenn der MP2 am turn behind checkt und am river kein 3tes
draussen liegt würd ich wahsrcheinlich check /call spielen bei einer nicht zu großen bet am river. )
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;MP2$4,12:03/100/0/-/0/-/-/-;MP3$0,7:04/50/0/-/0/-/-/-;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with K♦, T♠
MP1 folds, MP2 calls $0,02, MP3 calls $0,02, 3 folds, Hero checks.
Flop: ($0,07) K♣, 7♦, 7♣ (3 players)
Hero bets $0,05, MP2 raises to $0,10, 2 folds, MP2 gets uncalled bet back.
Final Pot: $0,17