Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;UTG2$2,26:18/33/22/1,7/33/0/100/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with 2♥, 2♠
UTG2 raises to $0,08, 5 folds, Hero calls $0,07, BB folds.
Flop: ($0,18) K♥, Q♠, 8♠ (2 players)
Hero checks, UTG2 checks.
Turn: ($0,18) 7♦ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $0,04, Hero raises to $0,15, UTG2 calls $0,11.
River: ($0,48) A♥ (2 players)
Hero checks, UTG2 bets $0,46, Hero folds.
Final Pot: $0,94
Hab hier eigentlich am Flop meine Pocktes schon aufgegeben aber konnte noch die Freecard ergattern. am Turn bettet Villain dann noch nichtmal hälfte des Pots worauf hin ich ihn für ziemlich Schwach eingeschätzt habe. Habe ihn hier Ace high geschätzt und dachte das er mich hier mit seiner Minbet versucht aus dem Pot zu kriegen. Jetzt dachte ich entweder Folden oder seine bet zu Raisen um ihn vielleicht mit seinem Ace high aus dem Pot zu bluffen. ich hab es 50/50 eingeschätzt ob es klappt oder nicht. Da er ziemlich Tight von den Stats war und seine Bet nicht zu seinem Verhalten gespasst hat Stats mäßig, dachte ich das ich es Raisen könnte und habs dann auch getan. Jaa wurd dann halt gecallt und da mein versuch nicht geklappt hat hab ich die hand dann auch endgültig aufgegeben :).
Fand die hand lustig gespielt irgendwie von beiden deswegen wollte ich die mal posten und fragen ob mein versuch in Ordnung war ihn am Turn nochmal aus der hand zu bringen. Ich glaube wir beide wussten genau das wir uns gegenseitig bluffen ♦ naja er hat dann ja am River noch sein Ace gehittet
hätte die Hand aber auch so ohne Ace gefoldet wenn er gebettet hätte
dachte nur das ich ihn noch am Turn rauskriegen kann.