Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 MSS, multiway, riverbet als bluff

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Br3aK
Beigetreten: 08.05.2010
PokerStrategist

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$1.88:///////;MP2$2.02:///////;MP3$1.75:///////;CO$2.31:///////;BU$2.00:///////;SB (Hero)$0.72:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:s, K:s.
MP2 calls $0.02, MP3 calls $0.02, CO calls $0.02, BU folds, Hero calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.1) 6:d, 6:s, 6:h (5 players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $0.05, MP3 folds, CO folds, Hero calls $0.05, BB folds.

Turn: ($0.2) 5:c (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: ($0.2) J:d (2 players)
Hero bets $0.10

Bei so vielen limpern möchte ich K7s im SB nicht folden, auch wenn es nicht im Chart steht.

Die Bet am Flop ist höchstwahrscheinlich ein bluf, weshalb ich mich für den erneuten call entschieden habe. Auf eine zweite Barrel hätte ich allerdings gefoldet.
Doch Vilian checkt am river behind, weshalb ich ihn selbst rausbluffen möchte und bette.

5 Antworten
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

anregung zum nachdenken:

Preflop:

wenn du einen BB noch bezahlen willst auf was hoffst du am flop mit der hand? Du hast zwar nen K aber nen echt schlechten Kicker. Wenn der Flush ankommt ist immer noch das A draußen. Du hast 4 Mitspieler und du hoffst auf K7 alles andere bringt dir nichts. Du wirst langfristig mit sowas echt Geld verlieren.

Flop:

Jedes PP macht hier das Fullhouse....4 Gegner und alle limpen...dass hier ein kleines PP sein Set macht ist wahrscheinlich neben der möglichen 4. 6

River:

Die Donk bet bringt gar nichts.....

SergioSanzo
Beigetreten: 26.01.2010
Oldschool Grinder

Würd mich echt interessieren ob der Compleat im SB langfristig Geld kostet??? Denn ich hab bis jetzt auch immer pf-compleatet, wie Hero.

Original von tanquol
anregung zum nachdenken:

Preflop:

wenn du einen BB noch bezahlen willst auf was hoffst du am flop mit der hand? Du hast zwar nen K aber nen echt schlechten Kicker. Wenn der Flush ankommt ist immer noch das A draußen. Du hast 4 Mitspieler und du hoffst auf K7 alles andere bringt dir nichts. Du wirst langfristig mit sowas echt Geld verlieren.

Flop:

Jedes PP macht hier das Fullhouse....4 Gegner und alle limpen...dass hier ein kleines PP sein Set macht ist wahrscheinlich neben der möglichen 4. 6

seh ich ganz genau so
vor allem könnte auch noch jedes Ass am River denken, dass es vllt gut ist und die werden Preflop sehr gerne gespielt auf den niedrigen Limits.
Und ein höherer König mit KQ,KJ sind auch gerne noch unterwegs.
also ich denke auch, dass der bluff eher nicht profitabel ist.

Br3aK Themenstarter
Br3aK
Beigetreten: 08.05.2010
PokerStrategist

Erstmal danke für eure Antworten!

Ich wollte hier nur den Flush flopen und wäre damit wahrscheinlich broke gegangen.
Um herauszufinden, ob das sinnvoll ist, poste ich hier ja meine Hände.

Warum ich dann doch anders gespielt hatte habe ich ja schon geschrieben.

Bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich immer dankbar!

also wir sollten preflop hände completen, die etwas schöner floppen als K7s, mit TP werden wir uns nie wohlfühlen und wirklich connected ist die hand ja auch nicht

flop ist dann gg 4 ein easy fold, würde mich da in keinen call reinleveln lassen

der river bluff ist die einzige chance die hand noch zu gewinnen, bekommst wahrscheinlich auch A high zum folden und nach dem cb von villian am turn wird er auch eher auf ner weaken hand unterwegs sein, sodass man das schon vertreten kann

Teilen: