PokerStars, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 5 players
UTG: $3.59 (180 bb)
CO: $4.93 (247 bb)
BU (Hero): $2.00 (100 bb)
SB: $2.50 (125 bb)
BB: $2.00 (100 bb)
Pre-Flop: ($0.03) Hero is BTN with K♣ K♦
2 players fold, Hero raises to $0.04, 1 fold, BB calls $0.02
Flop: ($0.09) J♣ 7♠ A♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.06, BB calls $0.06
Turn: ($0.21) 6♥ (2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($0.21) Q♠ (2 players)
BB bets $0.16, BU (Hero) folds
Auf Villain hab ich keine wirklichen Infos, ca. 60 Hände und sein VPIP/PFR mit 19/14 sehen eher tight aus, aber will dem bei der sample noch keine wirkliche Bedeutung beimessen.
Preflop soweit Standard.
Der Flop trifft seine passive defending range im BB wahrscheinlich ganz gut, da er viele Ax und auch Hände wie KJ, JT, QJ und vllt auch J9 - J7 drin hat. Viele Draws liegen hier wohl nicht, außer ein paar Gutshots für KT, KQ und 98. Deswegen würde ich den Flop als semi-wet bezeichnen.
Beim Review hab ich mir gedacht, dass ich den Flop wahrscheinlich eher nicht betten sollte, da ich mich mit ner cbet hier gegen viele bessere Hände isoliere und nur 2 outs gegen seine Ax habe, die wahrscheinlich den Großteil seiner calling range ausmachen. Selbst wenn er zusätzlich zu Top Pairs und sets (77, vllt auch JJ) noch Second Pairs und seine Gutshots callt, habe ich am Flop schon nur noch 45% gegen seine calling range und das wird auf den kommenden streets auch nicht besser, wenn kein K kommt.
Außerdem hab ich gegen seine preflop calling range wahrscheinlich ganz guten showdown value und sollte deshalb behind checken. Wenn ich behind gecheckt habe, kann ich aber wahrscheinlich nicht sowohl turn als auch river auf ne bet von ihm callen.
Frage hier: sind meine Gedanken zu der Hand so in Ordnung?
As played folde ich am River, da ich gegen seine calling range am flop nur zwischen 39% und 21% habe (je nachdem, ob er die Gutshots callt oder nicht).
Passt das so, oder kommt ihr da noch irgendwie zu nem call?