Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 - NL5] Turn x/c oder Turn b/f?

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
406 Ansichten

Poker Stars $2.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2981672
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $2.76 - VPIP: 50, PFR: 42, 3B: 25, AF: 1,7, Hands: 12
SB: $2.00 - VPIP: 18, PFR: 18, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 11
BB: $3.34 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 13
UTG: $2.11 - VPIP: 9, PFR: 9, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 11
MP: $2.03 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 5
Hero (CO): $2.43 - VPIP: 22, PFR: 18, 3B: 6, AF: 2,5, Hands: 4127

Pre Flop: ($0.03) Hero is CO with 6 :heart: 6 :club:
2 folds, Hero raises to $0.06, BTN calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 7 :spade: 2 :spade: 4 :spade: (2 players)
Hero bets $0.08, BTN calls $0.08

Turn: ($0.31) 5 :club: (2 players)
Hero bets $0.18, BTN raises to $0.51, Hero folds

Servus,

ich glaube ich hab in dem pot mehr Geld liegen gelassen als nötig.

Flop: Am Flop war mein Gedanke den pot direkt mit einer cbet mitzunehmen auf dem Board. V. wird meist nur ein :spade: callen A7,78, 88-JJ. Mir ist klar, dass ich SDV habe. Den werde ich aber oop kaum realisieren können. Zudem fange ich sehr ungerne an am Flop x/c zu spielen. Die Line wäre sonst F: x/c, T: x/f gewesen was recht weak ist.

Turn: Ich picke am Turn den oesd und bette weiterhin als semibluff. Im Nachhinein denke ich, dass die5:club: nicht viel ändert und er fast seine gesamte range callen wird bzw. mit einem Teil seiner range anfängt zu raisen (77,22,44 und Flushes). Ich hätte im Nachhinein auf pot odds gecallt. Vielleicht ist x/f die beste option, weil ich nicht alle cleare outs habe.

Ich freue mich auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße

euer Kev

Antwort
Zitat
7 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

c-bet flop ist ok, und dann kannst du diese hand einfach aufgeben
lg herbsch

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Roger that :f_drink:

lg
Kev

Antwort
Zitat
matlouder
Beigetreten: 12.08.2009

Ich sehe hier am Turn noch genügend schlechtere Hände in seiner Range, die nochmal callen könnten (Flushdraws, Pocket 3er, u.U. auch Ax Overcards).
Daher hätte ich die Hand genau so gespielt. Auf den Raise am Turn ist das natürlich ein Fold.
lg mat

Antwort
Zitat
herbsch

@mat: was machst du falls er turn callt am river? a) spade b) blank c) overcard hast du da eine plan dafür?
lg herbsch

Antwort
Zitat
matlouder
Beigetreten: 12.08.2009

@herbsch: interessante frage:
Gegen eine spade: check/fold, gegen eine blank: check/call bis 1/3 pot, gegen eine overcard (Q,K oder A): bluffbet/fold 2/3 pot
Aber DIE eine 100% korrekte Line wird es hier wohl nicht geben. Oder siehst du das komplett anders?

Gibt es denn keine anderen User hier, die ebenfalls der Meinung sind, man sollte die Hand am Turn noch nicht kategorisch aufgeben?
Ich bin kein Handbewerter und lerne selbst jeden Tag neu dazu, daher meine Aussagen bitte nicht als (negative) Kritik verstehen. ;-)

Antwort
Zitat
herbsch

ok,find ich gut, mit diesem plan kann man die c-bet am turn machen
lt meinem Konzept hab ichs hier auf monotone flop in der give up range, was ja nicht unbedingt heisst, dass der Gegner den turn bettet, dann geht's natürlich weiter
lg herbsch

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Ich lese hier auch mehr zum lernen, aber wenn schon so gefragt wird: ich sehe in der turnbet auch eine gute Option

Ich würde, wenn ich mich für ne 2nd Barrel entscheide, fast potsize setzen um es möglichst unschmackhaft zu machen zu fallen

Am river würde ich dann unimproved allerdings meistens aufgeben. Eventuell C/c bei dry rivercards.

Antwort
Zitat
Teilen: