Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 QQ

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
genX1986
Beigetreten: 10.10.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,4:///////;MP2$1,99:41/29/7/2,0/29/29/100/75;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♣
3 folds, MP2 calls $0,02, 4 folds, Hero raises to $0,12, MP2 calls $0,10.

Flop: ($0,25) K♣, 6♥, 4♦ (2 players)
Hero bets $0,18, MP2 calls $0,18.

Turn: ($0,61) 7♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,29, Hero raises to $0,58, MP2 calls $0,29.

River: ($1,77) 3♥ (2 players)
Hero raises $1,52 (All-In), MP2 calls $1,11 (All-In).

Final Pot: $4,40

Results follow (highlight to see):
MP2 shows a pair of kings (Ah Kd)
Hero shows a pair of queens (Qs Qc)

MP2 wins with a pair of kings (Ah Kd)
Hero wins with a pair of queens (Qs Qc)

Der checkraise am Turn war wohl keine gute Idee, nehme ich an...

3 Antworten

versuch bitte mal zu erklären, was du mit dem c/r am turn und dem push am river erreichen wolltest?

genX1986 Themenstarter
genX1986
Beigetreten: 10.10.2008

Hi,

versuch bitte mal zu erklären, was du mit dem c/r am turn und dem push am river erreichen wolltest?

Der Plan war folgender:
Würde er nach meinem Check am Turn auch "nur" checken, wäre ich mir ziemlich sicher, dass er nicht voll hinter seinen Karten steht und so könnte ich ihn mit meinem All-In am River aus dem Showdown kegeln und zum folden bewegen.

Ich fand die Idee so toll, dass ich wohl aufgehört habe zu denken. ?( Jetzt, einen Tag später würde ich in selbiger Situation nach seiner Bet am Turn wohl folden.

Original von genX1986
Hi,

Der Plan war folgender:
Würde er nach meinem Check am Turn auch "nur" checken, wäre ich mir ziemlich sicher, dass er nicht voll hinter seinen Karten steht und so könnte ich ihn mit meinem All-In am River aus dem Showdown kegeln und zum folden bewegen.

Ich fand die Idee so toll, dass ich wohl aufgehört habe zu denken. ?( Jetzt, einen Tag später würde ich in selbiger Situation nach seiner Bet am Turn wohl folden.

ok, wenn er den turn behind checken würde, dann denke ich auch, dass wir eigentlich immer die beste hand haben und vorn sind. dann sollten wir den river aber trotzdem nicht pushen und versuchen, dass er foldet, weil er dann auch wieder eine schlechtere hand foldet, und ich will ja, dass er schlechtere hände called.

aber er bettet hier den turn, was imo schon relativ stark ist und oft Kx. bedeutet du versucht hier ihn von einem TP zu bluffen und das klappt auf dem limit sicher sehr sehr selten.

Teilen: