Moin,
im nachhinein frage ich mich in dieser Hand, ist es richtig gewesen, oder war es doch am Ende zu aggressiv?
PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
CO: 82 BB
Hero (BTN): 181.5 BB
SB: 191.5 BB
BB: 100 BB
UTG: 114.5 BB
MP: 244.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♥ Q♣
fold, MP calls 1 BB, CO calls 1 BB, Hero raises to 5 BB, SB raises to 20 BB, fold, MP calls 19 BB, fold, Hero calls 15 BB
Flop: (62 BB, 3 players) 6♦ J♦ 7♥
SB bets 43 BB, fold, Hero raises to 161.5 BB and is all-in, SB calls 118.5 BB
Nots: BB
[P] 3Bet Blind vs steals w/{QQ} (1)
[P] 3Bet range {QQ} (2)
[P] Called 2Bet from blinds range {A5s,JTo} (2)
[P] Called any 4Bets {QQ} (1)
[F] Raised Flop Cbet w/Overpair or less & no draw (1)
[T] Played turn draw aggressively (1)
der Spieler am CU donkt any 2 am Flop und spielt extremst fischig.
Preflop: Isolationsraise gegen den Fisch und den Semifisch am Button denke ich absoluter Standard, ggf. sogar höher, aber 3bb+ 1bb pro Limper ist mein normaler Wert. Gegen die 3bet vom BB will ich die Damen logischerweise noch nicht aufgeben. Wäre es hier vllt sogar besser gewesen zu4beten? Ich gehe aber davon aus, dass der Call hier nicht komplett das falsche ist.
Flop: Soweit so gut keine overcard, aber JJ schlägt mich jetzt auch noch, dafür gibt es einige Hände, welche ich schlage und der Spieler im BB cbeten sollte, bspw. starke Flushdraw, vllt auch mal TT oder 99, denn vom Fisch kann man sowieso davon ausgehen, dass er setzt, oder wird dadurch die Cbet Range vom Spieler im BB eher stärker?
Der Spieler im BB und ich haben jetzt noch ca. Potsitze behind, folden kann ich hier mMn Damen nicht und wenn im Turn nicht gerade das Ass kommt und ich mich am Ende deswegen in den Hintern beisen muss, kann ich mMn die Hand auch nicht mehr aufgeben, daher entschließe ich mich hier zu broken, zu aggressiv?
VG