Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 QQ, Set wie max. Value?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,42:///////;UTG2$2,28:46/22/7/1,3/10/0/100/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with Q♥, Q♠
Hero raises to $0,08, UTG2 calls $0,08, 7 folds.

Flop: ($0,19) Q♦, J♥, 6♥ (2 players)
Hero bets $0,12, UTG2 calls $0,12.

Turn: ($0,43) 3♠ (2 players)
Hero bets $0,24, UTG2 calls $0,24.

River: ($0,91) 8♣ (2 players)
Hero bets $0,78, UTG2 folds.

Final Pot: $1,69

Wie denkt ihr bekomm ich hier die maximale Value raus?
Ich denk ich hätt hier Flop und Turn wesentlich höhere Betsizes machen müssen. Flop fast PS und Turn dann 2/3 - 3/4-PSB.

As played: Hier will ich noch extra drauf eingehen. Am River ist mein Bet groß. Ich denk im Nachhinein das das nicht so gut war.
Ein push denk ich wär falsch weil mich hier nur noch schlechtere Sets wenn überhaupt und die bessere straße ausbezahlen. kleiner hat ich mir überlegt um noch von Paaren und Two Pairs ausbezahlt zu werden.

kleine nebenläufige frage (Denkt ihr man hätte hier auf einen push callen können?)

Antwort
Zitat
1 Antwort

am River foldet der gegen einen push kein 2pair. Ich denke aber auch dass Flop und Turn hier die Fehler sind, weil wir da einfach groß betten müssen und dann kriegen wir am River auch problemlos mehr Geld rein, weil der Pot schon größer ist.

Gegen einen Riverpush call ich das hier, uns schlägt nur T9 und das seh ich selten in der range und so viele kombos sind das auch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: