Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 set vs. draws

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
sbo4kaj9
Beigetreten: 05.10.2012

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$1.99:///////;MP2$1.52:///////;MP3$2.00:///////;CO$0.80:///////;BU$1.56:///////;SB$1.09:///////;BB$3.19:///////;UTG1 (Hero)$2.07:///////;UTG2$2.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with 8:c, 8:d.
Hero calls $0.02, 5 folds, BU raises to $0.04, SB calls $0.03, BB folds, Hero calls $0.02.

Flop: ($0.14) 7:s, 8:h, J:c (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets $0.07, SB raises to $0.14, Hero calls $0.14, BU raises to $0.21, SB calls $0.07, Hero calls $0.07.

Turn: ($0.77) 9:c (3 players)
SB raises to $0.84, Hero ?

River: ($2.45) Q:c (2 players)

Final Pot: $2.45.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Also 88+ raise ich UTG aber das ist Ansichtssache aber aufjedenfall geh ich schon am Flop broke bei den ganzen Draws die da draussen sind. Es gibt einfach zu viele unschöne Karten am Turn. Also Raise auf 60 Cent und dann jeden Push callen. Am Turn kannst du glaub ich folden er wird das nur mit ner 10 machen denk ich. Flushdraw spielt er denk ich normal an da er noch nicht commited ist.
Bin aber selbst NL4 Spieler deshalb kein Gewähr, versuch nur selber durch Hände bewerten mein Spiel zu verbessern.

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Schließe mich an. Preflop würde ich es auch raisen, openlimpen ist nie ne gute line. Zumal eh fast immer von irgendwo ein raise kommt, dass du dann callst. Dann kannst du auch gleich selbst raisen, dann hast du wenigstens die Initiative.

So checkst du am flop, weil du ja nicht PFA warst? Nach einem preflop raise hättest du den Flop problemlos betten können (und müssen).

So oder so würde ich aber auch am Flop broke gehen. wäre halt schön, ein paar Informationen über deine Gegner zu haben. T9 liegt aber wohl schon in der Range vom BU, evtl. auch vom SB. Aber selbst wenn einer der beiden die Straight hat, hast du noch 10 Outs (ca. 35% Equity). Nehmen wir dann noch ein paar andere Hände dazu, die er ebenfalls haben kann, bist du ganz schnell bei über 50%.

Antwort
Zitat

Was hast du denn selber zur Hand zu sagen?

1. Wieso openlimpst du Preflop? Ich kenne eigentlich kaum einen Spieler, der heutzutage noch Openlimps mit im Spiel hat.

2. Welche möglichen Hände gibst du

A. BU für seine Contibet?

B. SB für seinen superkleinen C/R?

3. Wieso denkst du ist ein Coldcall mit deiner Hand besser als ein direkter Reraise?

Antwort
Zitat
Teilen: