Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2-SH] 33 Set OOP donk line mit river rais confrontation

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
564 Ansichten
wisp24
Beigetreten: 02.09.2008
PokerStrategist

Known Players:
MP3: $2,66 - 133 bb
CO: $2,86 - 143 bb
BU: $3,79 - 190 bb
SB: $2,10 - 105 bb
BB: $3,52 - 176 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (5 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20409.2

Preflop: Hero is SB with 3♥, 3♠
Hero posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), MP3 raises for $0,05, 2 folds, Hero calls, BB calls

Flop: ($0,15 - 7.50 bb) Q♥, 6♣, 3♣ (3 Players)
Hero bets $0,14, BB folds, MP3 calls

Turn: ($0,43 - 21.50 bb) A♠ (2 Players)
Hero bets $0,34, MP3 calls

River: ($1,11 - 55.50 bb) J♠ (2 Players)
Hero bets $0,76, MP3 raises for $2,13, Hero calls, MP3 gets uncalled back ($0,56)

Comment:
mp3 und BB ist unbekannt,

ist die donk o.k. um initiative zu übernehmen?
und ist der call am river +ev?

ach und hat jemand ne idee wie man bei FT tische öffnen kann ohne wieder die alten 100+BB values nehmen zu müssen?, bin da regelmäßig deeper als mir lieb ist...

Antwort
Zitat
9 Antworten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Bin zwar kein donk Fan aber sonst nh river istist no brainer call.

Antwort
Zitat
Tiqui
Beigetreten: 11.07.2014
Legacy Member

Der call am River war schon gut. Er wird hier oft two Pair haben.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Aus dem Bauch heraus würde ich nicht sagen, dass ein Nobrainer ist. Was gibst ihm denn für Hände für seinen Raise am River?

Antwort
Zitat
wisp24 Themenstarter
wisp24
PokerStrategist

das ist ja das problem, für mich macht die line irgendwie kein sinn. Welche hand soll er am river raisen die er nicht schon am flop oder turn raisen würde? AQ, QJ ? als two pair oder JJ, nin bluff rais mit busted flushdraw? ich denk das letzteres viel viel zu selten passieren wird.

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Was donkst du hier alles?
Du solltest dir schon bewusst sein, dass eine Donk mit so starken Händen deine Calling Range extrem schwächt.
Ein fähiger Gegner wird gg dich immer 3-barreln, wenn er weiß dass du Sets andonkst.
As played fold ich hier sicher kein Set. Ist halt ein Setup, falls er ein besseres hat ... 2 pair hast halt noch beat.

Antwort
Zitat
wisp24 Themenstarter
wisp24
PokerStrategist

das ist mal ein interessanter punkt
Original von leo7689

Du solltest dir schon bewusst sein, dass eine Donk mit so starken Händen deine Calling Range extrem schwächt.
Ein fähiger Gegner wird gg dich immer 3-barreln, wenn er weiß dass du Sets andonkst.

hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht auf NL2 ist das aber denke ich kein thema. Wird es aber auf höheren limits.
welche line würdest du bei dieser bordentwicklung spielen check call flop, check rais turn? oder check rais flop? oder .... giebt ja zig möglichkeiten ...

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

... kommt auf den Villain und das Board an.
Auf dem Board würd ich als Standard x/c Flop - x/r Turn spielen.

PS: Würd aber auf NL2 auch eher nicht donken. Cgebettet wird ja da auch, wsl sogar mehr als auf höheren Limits

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Original von wisp24
das ist ja das problem, für mich macht die line irgendwie kein sinn. Welche hand soll er am river raisen die er nicht schon am flop oder turn raisen würde? AQ, QJ ? als two pair oder JJ, nin bluff rais mit busted flushdraw? ich denk das letzteres viel viel zu selten passieren wird.

QQ, 66 die er slow played würde ich auch mit rein nehmem.

Antwort
Zitat
wisp24 Themenstarter
wisp24
PokerStrategist

Danke für eure kommentare vorallem von leo ;), er hatte ne hand die ich so garnicht mehr drinn hatte, ausirgend einem grund hat er am flop gecalld mit ne rovercard und seinen gutshot am turn nicht mehr loslassen können^^ sprich KTo o.O

Antwort
Zitat
Teilen: