Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 SH AQ

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
PainForce
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$2.00:///////;MP3$4.16:///////;CO$1.71:///////;BU$1.36:///////;SB$1.28:///////;BB$3.29:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:d, A:d.
Hero raises to $0.06, 4 folds, BB calls $0.04.

Flop: ($0.13) 2:c, 3:c, 5:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.10, BB calls $0.10.

Turn: ($0.33) A:s (2 players)
BB checks, Hero bets $0.25, BB calls $0.25.

River: ($0.83) A:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.65, BB calls $0.65.

Final Pot: $2.13.
Results follow:

Spoiler

Hero shows three of a kind, aces(Q:d A:d). BB shows a flush, ace high(7:c Q:c). BB wins with a flush, ace high(7:c Q:c).

Preflop: Raise denke ich ok
Flop: Contibet denke ich ok
Turn: Bet for Value denke ich auch ok
Am River bin ich mir nun gar nicht sicher da der Flush angekommen ist. Aber Check/Fold hät ich in dem Moment irgendwie zu weak gewunden, weiss nich...
Andererseits trips oder two pair am flop hätte er wohl nicht immer nur check/call gespielt. Weshalb man vom angekommenen Flush hätte ausgehen müssen. Nur wie sollte man das dann am River spielen...

5 Antworten

Preflop: Ja, ok.

Flop: Cbet würde ich hier weglassen.

Turn: würde ich etwas kleiner betten (0,22) weil es doch relativ marginal ist. Ich bette hier auch eher um das Deadmoney einzusacken und vllt noch Value von Ax,FD zu generieren. Alles in allem bette ich hier aber etwas kleiner for Potcontrol.

River: Checke ich dann letztendlich behind, ne Bet wäre mir hier viel zu marginal. ck/f kannst du hier nicht spielen, weil du ip bist ;)

PainForce Themenstarter
PainForce
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

oh lol .. das seh ich ja jetzt erst. hmm seltsam was hab ich mir dabei gedacht am tisch nur behind zu checken. find ich ejtzt auch viel besser... wahrscheinlich hab ich dann den angekommenen flush gar nicht wahrgenommen^^

halb so wild ;)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop ist natürlich klar.
Am Flop ist die Cbet sehr gut, denn du hast 2 BD´s und kannst noch viele OC barreln.
Turn ist es eine klare Bet for value, protection und eigentlich auch for free SD.
Am River nehme ich gegen unknown villain den CB, denn es liegt eine 1cardStraight und der FD vom Flop kommt an.

AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Wenn du gegen solchen Abfall (Aka Freizeitspieler) unterwegs bist, der den FD da sick c/c würd ich den river nochmal betten

Teilen: