PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 244 BB
SB: 251.5 BB
BB: 100 BB
UTG: 31 BB
Hero (MP): 102 BB
CO: 152.5 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♦
fold, Hero raises to 3 BB, fold, BTN raises to 9 BB, fold, fold, Hero calls 6 BB
Flop: (19.5 BB, 2 players) 5♥ T♦ 6♦
Hero checks, BTN bets 10 BB, Hero calls 10 BB
Turn: (39.5 BB, 2 players) J♥
Hero checks, BTN checks
River: (39.5 BB, 2 players) K♣
Hero bets 38 BB, BTN raises to 152 BB, Hero ???
Hi,
preflop calle ich die 3bet nur, da ich mich sonst gegen QQ+ und vllt AK isoliere. Nl2 wird hier imo zuviel gefoldet. Ausserdem hab ich nichts dagegen die Hand OOP zu spielen. Ich c/c auf dem Board und sehe hier falls ich c/r zuviel schlechteres folden. Es liegen zwar Cards für einen Draw, aber den einzigen den ich ihm hier gebe ist KQs, oder AKs. Die Turncard gefällt mir eig und hier will ich jetzt einen c/r ansetzen. Leider checkt er behind und ich gebe ihm AK,AT,AQ,QQ,KK,AA. Der River beschafft mir ein Set. Er pusht leider. Ich sehe mich hier hinten und bin eig. gezwungen zu folden. Da ich hier potte committe ich mich aber. Ich benötige 22 %, die ich mir eig nicht gebe. Ich find es ein tricky Spot.
Standard wäre die 4bet preflop oder falls man callt auf dem board ein c/r. Ich wollte hier mal versuchen möglichst viel Value zu bekommen und falle damit ziemlich auf die Schnauze. Wollte mal gucken, ob ihr einfach standard spielt oder einen plan zur valuemaximierung habt.