Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - Topset vs. Draws

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3.38:///////;BU$2.25:43/16/12/2.0/0/67/100/-;[/tg]
0.01/0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♦
4 folds, Hero raises to $0.08, BU calls $0.08, 2 folds.

Flop: ($0.19) Q♣, T♣, 9♦ (2 players)
Hero bets $0.14, BU calls $0.14.

Turn: ($0.47) K♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($0.47) 4♦ (2 players)
Hero bets $0.33, BU folds.

Final Pot: $0.80

Ich geb Villain preflop JJ-22, ATs+, AT+ in seine callingrange.
Am Flop liegen einige Draws sodass ich vielleicht 1-2BB zu klein gebettet hab.
Am Turn kommt dann die scarecard die Villain die Straight komplettiert wenn er JJ oder AJ hält.
Nach seinem Chechbehind hab ich mich entschieden am River dann wieder zu barreln.
Der 2. FD ist zwar angekommen, aber Villain hätte denke ich mit dem FD auf die diamonds am flop schon gefoldet.

Im nachhinein frage ich mich aber, ob ich nicht am Turn nochmal hätte 2nd barreln sollen um doch gegen die 2 FD's und die Straightdraws zu protecten.

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich würds am Flop 1-2 BB größer contibetten. FD wird er eh callen, Qx, Jx, QT, T9, 99, TT, JJ, KT mit Gutshot wohl auch. Etwas öfter wird er eine kleinere conti höchstens mit AT und 88 callen. Aber der größere Teil callt halt auch 0,16-0,18 und du musst mit deiner sehr starken Hand auch stark protecten, da du ihm damit hohe implieds gibst. Die Turnkarte ist dann fast die schlechteste. Da kannst du passiv werden und nach seinem cb dann den River aber betten.

Antwort
Zitat
Teilen: