Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Tricky Flop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$2.81:///////;SB$2.02:///////;BB$3.37:///////;CO$2.11:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:s, A:h.
CO folds, Hero raises to $0.05, SB calls $0.04, BB folds.

Flop: ($0.12) Q:h, 9:h, J:h (2 players)
SB bets $0.08, Hero calls $0.08.

Turn: ($0.28) K:c (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20.

River: ($0.68) Q:d (2 players)
SB bets $0.48, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.68.

Ich kann hier am Flop nach Odds und Outs profitabel callen.
Die Frage die sich mir stellt ist ob ich auf seine Donk hin nicht lieber Raisen sollte.

Antwort
Zitat
5 Antworten
nomerrcy
Beigetreten: 29.01.2011
PokerStrategist

Ich würde den Flop raisen. Wenn ein weiteres :heart: kommt wird es schwer noch Geld in den Pot zu bekommen. Je nach Karte würde ich auch noch oft den Turn betten/raisen.

As played bist du passiv und hast nicht die Initiative. Am Turn solltest du aber wohl noch callen. Der River ist ein klarer Fold.

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

würde auch am flop die initiative übernehmen, damit du selber den pot kontrollieren kannst und auch wenn der draw ankommt einen großen pot gewinnen kannst.

Antwort
Zitat

für mich auch ein raise am flop. mit nem call, dann raise am turn auf ein herz wird villain wohl oft folden und du gewinnst wenig. da heißt es hier die initiative schon am flop zu übernehmen. as played für mich bei der betsize aber ein fold am turn.

Antwort
Zitat

Original von footlak7
für mich auch ein raise am flop. mit nem call, dann raise am turn auf ein herz wird villain wohl oft folden und du gewinnst wenig. da heißt es hier die initiative schon am flop zu übernehmen. as played für mich bei der betsize aber ein fold am turn.

gegen die range die am flop auf einen raise weiterspielt stehste halt nich so toll da. auch davon ausgehend, dass villain bei any :heart: foldet, müssen wir den turn auf odds und outs callen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Shortinger,

Flop ist niemals ein Fold, die Frage sollte lauten, ob man callt oder evtl r/br spielt? Ich kann die Frage für mich ganz klar mit einem Call beantworten.

An alle, die hier den Flop raisen wollen:
Wollt ihr r/br spielen?
Gegen welche Range denn?
Warum nicht am Flop IP callen?

nleeson111

Antwort
Zitat
Teilen: