Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2, TT

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,9:74/9/4/0,2/25/17/100/100;Hero$1,93:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, T♣
3 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,18) 9♦, 4♦, 3♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,16, SB calls $0,16.

Turn: ($0,50) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,37, SB calls $0,37.

River: ($1,24) K♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $1,24

Preflop ist klar.
Am Flop sehe ich mich mit dem Overpair meistens vorne, will aber gegen den mögl. FD protecten. Von daher c-bette ich recht groß

Am Turn bin ich mir nun nicht mehr sicher.
Flush könnte angekommen sein, ebenfalls die Straight mit A5 (oder 65) oder er hat ein Set am Flop geslowplayed.
Er kann aber auch am Turn einen FD aufgegabelt haben, weswegen ich ungern eine Freecard verteilen will.

Am River bin ich dann froh, behind checken zu können, da mich hier sicher nichts schlechteres mehr auszahlt.

1 Antwort

Dein Gegner spielt 9/4 auf die letzten 74 Hände und ist demensprechend wahrscheinlich weak/tight mit einer großen Tendenz hin zur Nit.

Da er aus dem SB called wird er alle Jubeljahre mal einen suited Broadway dort callen - die machen aber relativ zu seinen Pocketpairs einen so absurd kleinen Teil aus, dass man das beinahe vernachlässigen kann.

Deine Flopbet finde ich gegen diesen Gegner zu groß -> du willst doch das er Hände wie 88, 77 ,66 ,55 called und nicht das er diese folded.
Die Bet ist letztendlich auch sinnvoll, da du gegen solche Spieler auch häufig bluffbetten möchtest -> da aus solchen Spielern aber eh nicht viel Value rauszuholen ist kann du auch mit kleinen Bets arbeiten (1/2 Pot würde ich hier setzen).

Am Turn kommt jetzt der Flushdraw an -> welche schlechtere Hand soll dein Gegner denn hier jetzt noch callen? Glaubst du er ist jemand der 8d8h hier nochmal peelen wird?

Teilen: