Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 TT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
Schwene
Beigetreten: 27.01.2010

Party, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $2.21 (110.5 bb)
BB: $2 (100 bb)
BTN: $4.33 (216.5 bb) 32/30/13,0/99 VP/PFR/3bet/Hand
Hero (SB): $2.04 (102 bb)
CO: $2.21 (110.5 bb)
MP: $1.88 (94 bb)

Preflop: Hero is SB with T T
3 folds, BTN raises to $0.08, Hero calls $0.07, BB folds

Flop: ($0.18) 9 5 K (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.18, Hero calls $0.18

Turn: ($0.54) 6 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.52, Hero ?

Grüß Euch,

das ist meine erste Hand im Bewertungsforum, also seit nachsichtig ^^

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal ob ich diese Hand schon PF hätte anders spielen sollen...
V raist PF schon echt viele Hände. Ich wollte nur nicht 3betten, da ich im SB war. Daher erst mal der call.
Bei der CBet hab ich mir erst mal keine Gedanken gemacht. Vorallem nicht mit 2nP und Flushdraw.
Die Frag ist jetzt, wie Ihr den Turn spielen würdet.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

mich würd ma interessieren warum du hier am flop callst.
Was denkst du was er so spielt am flop? was denkst du was er denkt was du hast? denkst du dann immernoch das er die gleichen range so spielt die du in Frage 1 als Antwort angegeben hast...

nächste Frage: was machst du wenn du den flush hittest? wie ist da deine line?

ich denke was dir bei der beantwortung helfen wird ist der stealwert von Villian den du gar nciht angegeben hast. aber ich denke der wird auch so bei 35-45 liegen

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Schwene,

herzlich willkommen im besten Forum von pokerstrategy.com

Preflop ist es kein Fehler zu callen, aber auch eine 3bet wäre kein Fehler gewesen.

Den Flop call finde ich gut, aber es sollte ein Plan für den Turn existieren.
Der Flopcall ist gut, weil er da nahezu 100% seiner Range cbetten wird und dagegen ist deine Hand vorn. Mein Plan für den Turn wäre auch dort c/c, da die meisten Spieler auf dem Limit kaum 3barreln und du mit einem Turncall relativ oft den Sd bekommst. Sollte er dennoch den River betten, ist es erstmal ein Fold.

nleeson

Antwort
Zitat
Schwene Themenstarter
Schwene
Beigetreten: 27.01.2010

Vielen Dank für eure Einschätzungen!!

@Motzi
Den Flop hab ich gecallt, weil V einfach mit so vielen Händen eröffnet und ich mit TT dagegen eigentlich ganz gut dasteh. Die 3bet hab ich nicht gebracht, weil ich am Turn OOP bin und den Pot nicht jetzt schon aufblähen wollte.
Am Flop call ich, um evtl. den Flush zu treffen. Falls ich hitte, will ich natürlich value. Ich bin davon ausgegangen, dass er eh fast alles cbetten wird.
Hört sich zwar blöd an aber ich denke er macht sich überhaupt keine Gedanken über meine Range.
Ich lass mir nur VP und PFR anzeigen, da ich nicht wirklich viele Hände meiner Gegner hab.

Ich hab den Turn auch noch gecallt. Kann sein, dass ich hier falsch liege aber ich dachte, die Odds von 2 zu 1 haben mir hier sogar noch gereicht.

Antwort
Zitat
Teilen: