Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL2] TT BvB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,92:33/18/15/-/20/20/100/100;Hero$2,01:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.95 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♦, T♣
4 folds, Hero raises to $0,08, BU folds, SB raises to $0,28, BB folds, Hero calls $0,20.

hmm was mache ich hier im BvB zum folden fand ich meine hand zu stark jedoch werde ich oft OC am Board sehen und dann wohl die hand oft aufgeben. Also der fold?
Flop: ($0,58) Q♣, J♥, 6♠ (2 players)
SB bets $0,56, Hero folds.

Final Pot: $1,14

4 Antworten

nh!
Für einen Preflop fold ist die Hand zu stark. Außerdem spielst du IP.
Auf seine Potsize bet und 2 Overcards musst du dann halt folden....
Bei einer Overcard kann man schon nachdenken den Flop zu floaten wenn er bettet.

preflop folden, TT ist jetzt kein monster, playability ist begrenzt und ich glaub nicht, dass die leute auf dem limit so light 3betten.

as played kannst du den flop nur folden.

Ist das echt so eine Limit Sache? Ich find nen Fold hier eigentlich eher weak...aber naja wenn sie auf NL2 so tight sind....

Original von mindnexus
Ist das echt so eine Limit Sache? Ich find nen Fold hier eigentlich eher weak...aber naja wenn sie auf NL2 so tight sind....

na ja die werden da kaum mit 10%+ 3bet Blinds vs CO rumlaufen wie das auf den lowstakes dann langsam anfängt.

mein default wäre erstmal so grob die range, die im SHC steht, also JJ+/AK und dagegen ist callen halt richtig mist.

Teilen: