Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl2 zoom AKo

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
272 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.01/$0.02 - 6 players
Hand delivered by CardsChat

UTG (Hero): $2.28 (114 bb)
MP: $2.33 (117 bb)
CO: $2.19 (110 bb)
BU: $3.02 (151 bb)
SB: $3.11 (156 bb)
BB: $2.56 (128 bb)

Pre-Flop: ($0.03) Hero is UTG with A K
Hero raises to $0.08, MP calls $0.08, 3 players fold, BB calls $0.06

Flop: ($0.25) Q 8 K (3 players)
BB checks, Hero bets $0.16, MP folds, BB calls $0.16

Turn: ($0.57) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.36, BB calls $0.36

River: ($1.29) 5 (2 players)
BB checks, Hero checks

sehr ihr ne alternative zu der line?

ich kriege hier definitv nicht mehr als 2 streets value und entscheide mich fuer bet flop bet turn c/b river.

sehr ihr mehr value in der line cb turn call river wenn straight und flush nicht ankommen? oder ist hier protecten doch wichtiger wie gespielt

Antwort
Zitat
4 Antworten

Würde Turn definitiv betten vs schwächere Kx und Draws.
River könnte man über ne kleine Bet nachdenken um crying Calls von Kx zu bekommen.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff Themenstarter
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ich glaube nicht, dass auf nl2 zoom so gedacht wird. es ist allgemein ziemlich nitty. welche kx soll er denn im BB nach einem utg raise halten? maximal KJ und KT und die wird er wohl nicht immer callen. ich sehe hier eigentlich nur KQ und KJ callen. und in seiner preflop calling range wird wohl öfter KQ als KJ sein

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Nach deiner Theorie kannst du deine komplette Air groß aufm River bomben wenn die eh alles folden :f_drink:

Wie der Vorposter schon schrieb ist alles gebustet und dich werden definitiv schlechtere Hände bezahlen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Bin auch für bet River. Wenn alle Draws busten legt kaum einer top Pair weg. Es gibt wahrscheinlich sogar etliche Spieler, die sich mit einer Q schwertun, sie zu folden. Ich würd's gar nicht mal so klein betten. Halber Pot sollte noch oft bezahlt werden.

Antwort
Zitat
Teilen: