Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Zoom AQo Trips am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.02 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $2.05
Hero (SB): $3.30
BB: $2.00
UTG: $2.47
MP: $4.00
CO: $1.73

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has Q♣ A♥

UTG raises to $0.06, fold, fold, fold, Hero calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.18, 3 players) 5♠ Q♥ 3♠
Hero checks, BB bets $0.08, UTG calls $0.08, Hero raises to $0.24, fold, UTG calls $0.16

Turn: ($0.74, 2 players) 8♥
Hero bets $0.52, UTG calls $0.52

River: ($1.78, 2 players) Q♠
Hero bets $1.72, UTG calls $1.65 and is all-in

Im nachhinein ist c/c river wohl besser weil er schlechtere Qx ja wohl sowieso selber bettet. Raus komm ich da nicht mehr oder?

Geht der Flopraise auf diesem drawheavy Board in Ordnung? Hätte ich im Nachhinein aber auch etwas größer gemacht..

Antwort
Zitat
2 Antworten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Der Flop ist alles andere als drawheavy und finde den raise da auch nicht gut, weil du dich massiv isolierst.

Hast irgendwelche Stats zu ihm wieviel er am Turn barrelt, AF usw?
Würde hier erstmal nur ch/c spielen seine UTG Range trifft das Board halt überhaupt nicht außer auch AQ und QQ+, evtl mal KQ. Aber welche Draws soll er denn hier haben außer die 3-4 FD Kombos die im Verhältnis einfach keinen Unterschied machen werden?

Würde hier all way ch/c spielen, auch am River: alles was du noch schlägst wird hier auf jedenfall nochmal betten (KK, AA, Qx)
Wenn du bettest kriegst halt nur noch von ein paar Qx Kombos value und isolierst dich gegen die Flushes

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop knapp im SB gegen UTG-Raise zu callen, wird aber kein großer Fehler sein.

Am Flop kann ich mir Multiway durchaus eine Donkbet vorstellen, as played ist das c/raise schon knapp gegen zwei. Kann auch mit c/call leben, soo viele schlechtere Hände callen da auch nicht.

Zudem ist das Raise sehr klein, gerade mal 1/2 Potsize, "protecten" tust du damit natürlich nicht.

Am River haben wir dann den Salat...wie wäre es mit einer Blockbet? Kann mir da 0,50$/fold durchaus vorstellen. Der Shove sieht schon stark aus, klar kann da KQ auch nochmal callen, sind aber eben auch nur vier Kombos.

Durch eine kleine Betsize bekommst du noch marginalere Calls, ein Bluffraise wirst du hier wohl eher selten sehen!?

Antwort
Zitat
Teilen: