Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 ZOOM KJ defend

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $2.11 (105.5 bb)
SB: $1.60 (80 bb)
Hero (BB): $2.10 (105 bb)
UTG: $1.97 (98.5 bb)
MP: $2.09 (104.5 bb)
CO: $1.26 (63 bb)

Preflop: Hero is BB with K J
2 folds, CO raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) A J 9 (2 players)
Hero checks, CO bets $0.07, Hero calls $0.07

Turn: ($0.27) A (2 players)
Hero checks, CO bets $0.15, Hero raises to $0.30, CO calls $0.15

River: ($0.87) J (2 players)
Hero ?

Hatte nur 11 Hände vom Gegner(Russe) bis dato, (36/36, schon 1mal ge-3bettet)

river b/f ? oder immer broke gegen jemand der erstmal etwas aggressiver aussieht? (zwar nur 11 hände, aber gibt ja schonmal ne tendenz)

turnbet wirkte irgendwie komisch auf mich, grad auf das Ass, wollte aber auch net das er da irgendwie drawen kann, vll auch FD aufgegabelt. kann auch schlechtere Jacks haben QJ, JT

Antwort
Zitat
7 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

immer broke? bist du verrückt? ich würde eher überlegen ob du hier noch ne valuebet hast oder nicht... ziemlich sicher nicht.

Die meisten Gegner raisen eh nur ax am river hier, callen jx (splitpot), folden draws, und callen dann halt vllt nochmal sowas wie kk,qq, sehe kein Valuebet...

Mein play wäre hier check/call am river zu spielen. dann kann er seine missed draws schön bluffen :) gefühlsabhängig würde ich gegen ne richtig dicke bet oder overbet auch mal check/fold spielen aber sowas entscheidet man dann halt irgendwie ingame, wenn man halt den read hat...

Antwort
Zitat
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

Das min-check/raise am Turn ist sinnlos, finde ich. Manchmal hat auch ein Russe auch ein Ax. Wenn du villain nicht Ax gibst, dann call runter und wenn du denkst villain drawt dann ch/raise mit einer betsize die drawen bestraft und nicht profitabel macht.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo hooqi88,

pre ist in diesen Positionen sicherlich kein Standarddefend, aber durchaus mal spielbar. Man sollte sich allerdings postflop oop gegen Unknown sicher fühlen.

Flop finde ich c/c OK, da er das Board mit seiner gesamten Range cbetten kann.

Am Turn ist es erneut c/c. Was erhoffst du dir von dem c/r? Soll eine bessere Hand folden oder eine schlechtere Hand callen?

Wenn du gegen Draws protecten willst, macht dein Minraise oop auf seine kleine Bet keinen Sinn, denn da kann nahezu jeder Draw callen und wird es auf dem Limit auch tun.

AM River kommt dann kein Draw an, demnach wäre c/c eine gute Line.

nleeson

Antwort
Zitat
hoogi88 Themenstarter
hoogi88
Beigetreten: 24.04.2012
PokerStrategist

ok, hab ich verstanden

gegen CO kein defend? kann doch auch net alles wegfolden oder? dann können sie ja wiederum so viel weiter stealen
was sollte man denn so defenden etwa?

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Original von hoogi88
ok, hab ich verstanden

gegen CO kein defend? kann doch auch net alles wegfolden oder? dann können sie ja wiederum so viel weiter stealen
was sollte man denn so defenden etwa?

Alle suited broadways + KQ ist sicher nen guter Start vs CO... Pairs 77-99 kann man denke ich auch passiv defenden.

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

gegen agressive Gegner kann der minraise aber n guter exploit sein am turn imo gegen straight forward agressive, eher nicht so schlaue Spieler.... wenn man den read hat, dass er mit ax immer nochmal rübergeht und draws immer callt... so kann man dann einfach gegen raise am turn folden und river einfach immer check/callen, man verliert weniger wenn man behind ist und gewinnt mehr von draws.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hier ist villain aber unknown.

Antwort
Zitat
Teilen: