Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 zoom QQ opair betsize F T R

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $7.62 (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
Hero (SB): $3.46
BB: $2.32
UTG: $2.87 (VPIP: 20.00, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
MP: $1.09 (VPIP: 40.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
CO: $1.68

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q♣ Q♦

fold, fold, CO calls $0.02, BTN raises to $0.10, Hero raises to $0.29, fold, fold, BTN calls $0.19

Flop: ($0.62, 2 players) 9♥ 3♦ T♦
Hero bets $0.35, BTN calls $0.35

Turn: ($1.32, 2 players) T♠
Hero bets $0.63, BTN calls $0.63

River: ($2.58, 2 players) 5♥
Hero bets $0.55, BTN raises to $1.30, Hero calls $0.75

Pre liege ich sehr wahrscheinlich vorn also 3bet (Potbuilding,Initiative)

Flop, Turn u. River for value aber wie sehen hier gute betsizes aus ?

Und freut Ihr euch über die zweite T?

Antwort
Zitat
12 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Fold River.

Sizings sind im 3bet pot okay. Wenn du weißt, dass Villain fishy ist würd ichs aber größer machem.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs
PokerStrategist

Bei dem kl. raise folde ich nicht. Die Spielen den River ehrlicher auf NL2 aber wenn ich so klein bette muss ich callen. Die zeigen mir oft ganz lustige Hände, außerdem bei den odds. Natürlich würde bei der line eine T Sinn machen, aber da gibt es nur noch 2.
Das raise ist von der Größe nur so ne Art Float bet und die würde x/callen, wollen wir aber nicht weil wir Value rausholen müssen.

Antwort
Zitat

river größer betten und aufs raise folden easy

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs
PokerStrategist

Wie groß denn? Dann zu folden ist auch weak.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Preflop solltest du etwas größer 3betten, weil du OOP und etwas deeper mit dem BTN bist. Am Flop und Turn würde ich größer betten, um mehr Value von Villains Flushdraws, 9x und kleineren Pockets zu bekommen. Der River ist dann für mich ein check/fold, weil Villain einfach zu wenige schlechtere Kombos in seiner Range hat, die hier 3 mal bezahlen. Außerdem wird er nichts schlechteres for Value betten und busted Draws werden auf NL2 so gut wie nie geblufft, weshalb wir auch keine Angst haben brauchen, die bessere Hand zu folden.

Bet/call am River ist total overplayed und wird longterm sehr viel Geld kosten.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs
PokerStrategist

Größer zu betten finde ich gut nur dann am River zu x/folden geht nicht mehr

Wenn ich 0.4 3bette haben wir am Flop 0.8 ich cbette 0.55 dann sind am Turn schon 1.9 und die nächste Valuebet von 1.10 dann ist der pot 4.10 und dann x/folden?

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Ich meinte eher Flop ~0.40$ und Turn dann ~0.85$

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wenn du am River bettest ist es wohl ein b/fold, sehe da weniger Bluffraises.

Bluffraises sind deutlich seltener als Bluffbets. Aus diesem Grund könntest du überlegen den River zu c/callen.

Klar, JJ kann da mal behind checken, aber dafür könnten busted Draws bluffen und davon sind wohl einige möglich.

Preflop bei den Stacksizes kann Villain sicherlich die ein oder andere spekulative Hand callen.

Antwort
Zitat
Rushfuchs Themenstarter
Rushfuchs
PokerStrategist

DANKE!

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Äh hallo? Meint jemand dass wir mit QQ nach der (bluffinduce?) minbet auf das Raise folden sollen? Kann doch nie im Leben ernst gemeint sein. ?( $0,75 für einen $4+ pot, easy call. Anders sieht die Sache bei 200bb und einem shove von Villain aus.

Antwort
Zitat
SUPo003
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

sehe es wie Anzac. sind sogar etwas über5$ im pot. deine bet sieht halt am river wie ne blockbet nach missed draw o. angst aus.

hätte aber b/f gespielt nach ner ca.1,5$ bet.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Anzac
Äh hallo? Meint jemand dass wir mit QQ nach der (bluffinduce?) minbet auf das Raise folden sollen? Kann doch nie im Leben ernst gemeint sein. ?( $0,75 für einen $4+ pot, easy call. Anders sieht die Sache bei 200bb und einem shove von Villain aus.

Ist close ehrlich gesagt.

Wenn wir hier niemals wsas schlechteres for Value raisen sehen und auch keinen Bluff von Villain nützen auch gute Odds nicht.

Wenn wir niemals vorne liegen nützt es auch nicht viel dass wir nur selten vorne liegen müssten.

Klar liegen die Odds im Grenzbereich, ein Call wird kein großer Fehler sein, aber einen klaren Call sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: