Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 AJo iP vs Flopraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

UTG+1: $19.10
MP: $20.00
CO: $6.00
Hero (BTN): $46.27
SB: $25.70
BB: $27.58
UTG: $3.29

CO posts a big blind ($0.20)

Pre Flop: ($0.50) Hero is BTN with J :club: A :diamond:
3 folds, CO checks, Hero raises to $0.80, SB calls $0.70, BB calls $0.60, 1 fold

Flop: ($2.60) 5 :heart: A :heart: J :diamond: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.70, SB raises to $3.80, BB folds, Hero calls $2.10

Turn: ($10.20) K :club: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($10.20) A :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $7.50, SB calls $7.50

Villain: 13/7 AF 3.1 (check-raise Flop 20% (10 Sit.)) WTS 38 auf 290 Hände

Servus Leute :)

hier mal ne Hand mit der ich mich gestern bissl schwer getan hab.

Preflop sollte die Sache soweit standard sein.

Flop: Ausser 55, und stark discountet JJ schlägt mich eigentlich auf dem Board nix. Ich denke die C-Bet ist soweit auch standard man könnte sie zwar auch ein bisschen größer machen aber soviele Draws haben die denk ich nicht in ihrer Range.

Wie reagiert ihr auf das minraise und was mir wichtig wäre wie spielt ihr am Turn weiter???

Der Fold war mir zu weak da er ja auch durchaus mal mit Draws oder PPs raisen kann die er in nen Bluff verwandelt. Ausserdem hab ich noch Nut-Outs :) Das Problem ist halt einfach dass ich nicht weiß was ich dann am Turn machen soll!?

Turn: Wollte den Pot nicht unnötig aufblähen

River: Nach seinem check hätt ich fast jede Karte nochmal gevaluebettet.

Wäre super wenn mir jemand da beim planen der Hand am Flop weiterhelfen könnte :)

2 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von lausbua
Wie reagiert ihr auf das minraise und was mir wichtig wäre wie spielt ihr am Turn weiter???

Wie du selbst gesagt hast ist seine Valuerange, die dich schlägt extrem klein: 1 Kombo JJ und 3 Kombos 55.
Von daher darfst du die Hand imo ohne unglaubliche Soulreads ip sicherlich nicht folden, weil eben schon einige wenige (Semi)Bluffs in seiner Range 'nen profitablen Call ergeben.

Am Turn kannst du dann ja immer noch schauen, wie er weiterspielt. Mit Top-2Pair würde ich aber auch gegen nitty Spieler zumindest noch 1x callen. Sollte er in der Folge tatsächlich Turn betten und River shoven wirds halt richtig sick, weil er wie gesagt praktisch nix reppt aber seine Line gerade auf dem Limit und mit seinen Stats so unglaublich stark ist...

As played sehe ich ihn nach dem Turncheck in den seltensten Fällen auf einer stärkeren Hand (c/r Flop UND Turn sieht man mMn klar zu selten, um davor Angst zu haben), wodurch ich nun erneut valuebetten würde. ;)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

was zeigt villain?

Teilen: