Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 AK minraise river

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($40.61)
BB ($20.15)
BTN ($22.46)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, Hero raises to $0.60, BB calls $0.40

FLOP ($1.20) K♥ 8♠ J♣

Hero bets $1, BB calls $1

TURN ($3.20) K♥ 8♠ J♣ 8♥

Hero bets $2.40, BB calls $2.40

RIVER ($8) K♥ 8♠ J♣ 8♥ 6♦

Hero bets $5, BB raises to $10

BB: 47/10/3.6/60 (vpip/pfr/af/hands) 5.0 river af
Denke bis zum River alles easy.

Dann kommt das minraise. kann man das callen? alle draws busten. Sein af is hoch und außerdem isses nen vollfisch...

9 Antworten
MightyGreedy
Beigetreten: 01.09.2009
PokerStrategist

Schwierig, find ich einen sehr schweren spot.

Wenn es wirklich ein Vollfisch ist, würde ich mich hier sehr schwer tun AK wegzulegen.
Aber auf der anderen Seite, was callt er hier runter und raist am turn?
Mit seinem hohen VPIP kann er auf jeden fall mit ner 8 oder J6s in der hand sein. Ich trau ihm hier auch KJ zu, das er so spielt.

Da du allerdings nur noch 5$ callen musst um einen 28$ pot zu gewinnen musst hier auf jeden fall callen denke ich.

Bei seinem hohen River AF könnte man überlegen den River zu c/clen.

Wie du schon sagtest busten alle Draws, die callt er also nichtmehr, Blufft sie aber evtl. Die einzige Hand, die 3 große Valuebets callt gegen die du Vorne bist ist so ungefähr KQ.
Ich weiss nicht, ob er Jx hier nochmal callt, wir also viel Value verlieren.

Auf den raise mache ich as played den crying Oddscall obwohl ich den schon als knapp ansehen würde.

Board: K♥8♠J♣ 8♥ 6♦
       Equity     Win     Tie
SB     25.00%  14.29%  10.71% { AdKd }
BB     75.00%  64.29%  10.71% { KK+, JJ, 88, AKs, KJs, QTs, 98s, 87s, AKo, KJo }

Ich find den Spot aber nicht leicht, da am River obv unser Plan nicht b/c sein kann. Wenn wir dann einen minraise der hier immerhin 20bb groß ist immer callen würden wäre das wirklich schlecht.

Was würden wir außerdem gegen ein AI tun?
Leveln wir uns in den Gedanken an eine max-FE-line mit einem Busted Draw und callen oder folden wir, weil die Odds schlechter sind als hier?

I dunno ...

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Ich versteh die Bet am River von dir nicht. Seine Draws busten, er wird entweder raisen/ folden. Die einzige Hand, gegen die du dann noch valuebettest ist KQ und da man so genau nicht handreaden kann, würde ich hier einfach c/c spielen.

K

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

das stimmt nicht der typ ist loose und kann hier sicher AJ Kx (der hat weit mehr als nur KQ in seiner range) QJ mal am river callen, es busten 2 Oesds dafür kann man gegen Jx vbeten ich tendiere zur bet und auf nen raise folde ich, er kann zwar bluffen aber es tut nur praktisch niemand, gerade minraises sind nahezu immer nuts 8x oder was weiß ich

mrfreeman91 Themenstarter
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

ok alles klar ich habe auch gefoldet und er hat mir QT gezeigt :)

DonRonRaven
Beigetreten: 17.10.2008
Oldschool Grinder

Eben is ein snapCALL- was soll der hier repen rein gar nicht der typ is ein trottel und spielt halt hier aggro irgendnen scheiß genauso siehts nämlich aus- also snappcall- vor allem um das mikrige geld da am river- er wird hier two pair etc. nicht nochmal raisen weils aussieht als ob er eh nicht weiß was seine hand wert is!

P.S.: qt hat ih hier doch nicht beat? bei mir zeigt das board k8j96 und das is keine str8!

Original von DonRonRaven
P.S.: qt hat ih hier doch nicht beat? bei mir zeigt das board k8j86 und das is keine str8!

FYP

forto
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Gegen diesen gegner immer c/c egal was river kommt!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

sehe ich weiterhin nicht so, das hier alle jubeljahre mal geblufft wird spricht trotzdem nicht gegen b/f, seine statistik und unsere reads lassen mich hier nicht paranoid werden. nach dieser hand allerdings ist b/c wie auch c/c eine gute option am river

Teilen: