Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 FR - KK vs Fisch-Steal

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (10 handed)

Known players:
[tg]MP1$11.84:///////;MP2$19.70:///////;MP3$24.05:///////;CO$18.60:///////;BU$14.03:///////;SB (Hero)$20.00:///////;BB$25.39:///////;UTG$19.90:///////;UTG1$17.06:///////;UTG2$38.74:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:d, K:h.
7 folds, BU raises to $0.80, Hero calls $0.70, BB calls $0.60.

Flop: ($2.4) 4:c, J:h, 3:h (3 players)
Hero checks, BB bets $1.60, BU calls $1.60, Hero calls $1.60.

Turn: ($7.2) 6:h (3 players)
Hero checks, BB checks, BU bets $7.20, Hero raises to $17.60, BB folds, BU calls $4.43.

River: ($36.43) 9:d (2 players)

Final Pot: $36.43.

Button spielt 52/6 auf 68 Hände, BB hat zu dem Zeitpunkt glaube ich 4/0 auf ~60 Hände gehabt.
Preflop denke ich mir, dass der Fisch auf eine 3bet einfach fast alles folden wird und daher möchte ich gerne postflop gegen ihn spielen, KK ist ja jetzt auch nicht so schwer zu spielen oop. Leider callt dieser bisher sehr tighte BB noch..
Am Flop halte ich dann das Overpair und möchte gerne check/raise spielen, nur bettet dann auf einmal der tighte BB hier rein und daher denke ich, dass check/call besser ist, weil er auf einen check/raise wahrscheinlich Hände wie KJ/QJ, vielleicht auch AJ folden wird. Der BU würde dann natürlich auch auf ein c/r folden.
Am Turn kommt der FD an, allerdings halte ich selbst noch den 2nd NutFD und die Gegner haben meiste eher ein paar+ Onecard FD als den Flush denke ich mal, insofern bringe ich es jetzt hier rein. Gut ist auch, dass der BB checkt, was er mit einer starken Hand eher nicht machen würde.
Jetzt pottet allerdings der Fisch, aber ich denke, dass mein Shove hier trotzdem noch gut ist, oder?

3 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Ich denke ich hätte gegen Fische eher for Value gedreibettet, er wird dich sicherlich sehr häufig callen.
Ich hätte denke ich den Flop auch selber angespielt um zu protecten und von dem potenziell eher passiven fisch Value zu bekommen.
Er callt dich denke ich mit jedem Draw und jedem Jack und oft auch mit anderem Crap mindestens eine Street.
Am Turn ist es nun eklig und er kann hier sicherlich gut den Flush halten, gegen so einen Spieler wirst du aber kaum noch aus der Hand kommen.

hey, preflop 3bette ich das auch for value. er callt da so viel schlechteres wenn er n fish. das board is dann doch auch schön für dein KK und kannst easy broke gehen gegen ihn.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von TheKami
Preflop denke ich mir, dass der Fisch auf eine 3bet einfach fast alles folden wird und daher möchte ich gerne postflop gegen ihn spielen

Wenn er sowieso schon wenig raist, wird er diese Range IP wohl selten gegen eine 3Bet folden. Zudem sein hoher VPIP ja auch auf Callfreudigkeit schließen lässt. Imho klare 3Bet for Value.

As played ist der Flop i.O. Ein Raise würde hier aber durchaus Sinn machen, da die Nit meist auf Jx sitzen wird und allgemein nur wenige stärkere made Hands auf dem Board in seiner Range sein werden (bis auf die wenigen Sets).

As played stehen wir am Turn vor der Entscheidung uns zu commiten (und somit zu shoven) oder einfach zu folden. Wenn du den Fisch hier oft genug Jx halten siehst, ship it.

Teilen: