Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20 J6s im unraised Pot mit FD+OESD

7 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
299 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Boss, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $19.02 (190.2 bb)
BB: $11.31 (113.1 bb)
MP: $24.39 (243.9 bb)
CO: $18.93 (189.3 bb)
BTN: $10.22 (102.2 bb)

Preflop: Hero is SB with 6 J
MP folds, CO calls $0.10, BTN folds, Hero completes, BB raises to $0.32, CO calls $0.22, Hero calls $0.22

Flop: ($0.96) K T Q (3 players)
Hero checks, BB bets $0.96, CO calls $0.96, Hero raises to $3.84, BB raises to $10.99, CO folds, Hero calls $7.15

Turn: ($23.90) 6 (2 players)
River: ($23.90) 5 (2 players)

Results: $23.90 pot ($0.61 rake)
Final Board: K T Q 6 5
Hero mucked 6 J and lost (-$11.31 net)

Die 2 Villians waren beide richtige Vollfische.

Hier wird alles zwischen 2 Pair, Straight und Sets dabei sein.

Würdet ihr im unraised Pot slow spielen und nur downcallen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Rocky1337
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

antwort gibts du dir doch selbst.
1. mit deiner hand kannst du keinen fehler machen außer folden.
bis auf Axs crusht dich ja nix wirklich.
wenn nun aber beide gegner fische sind, sollte es ja nicht das ziel sein hier zu flippen.
kann man also auch flatten und reinbringen wenns ankommt, wenn hier am flop reinbringst sieht deine hand besser aus als sie tatsächlich performed.
außerdem sieht die range vom BB doch sehr highcardlastig aus.
wenn aber am turn dein openender ankommt würd ich megaaggro spielen und versuchen zu freerollen gegen andere Jx kombos.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich sehe da keinen unraised Pot!;)

Ich denke mal bei einem solchen Spot gehen die Meinungen auseinander: Einerseits kannst du mit einem broke nicht viel verkehrt machen, weil du eine ordentliche Equity hast.

Auf der anderen Seite braucht ein Semibluff auch immer etwas Foldequity, ob die gegen zwei "Vollfische" gegeben ist? Korrekte Odds für einen Call bekommst du ja.

Für mich spricht hier die Stacksize von Cutoff für einen Call, weil ich es da nicht wirklich für 190BB reinbringen will!

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Den unraised Pot sehe ich hier auch nicht so ganz, aber ich bin auch gerade erst aufgestanden

Du machst sicher keinen Fehler, es am Flop rein zu bringen. Aber ich wäre hier auch eher bei nem Call am Flop, grade wenn du der Meinung bist das du da 2 Fische sitzen hast und die dich ausbezahlen, sollte dein Draw ankommen. Die Chance ist dann natürlich höher, wenn du beide Fische noch im Pot hast anstatt nur einen. ;) Dann wäre ein weiterer Call/Bet am Turn und ein All In/Fold (je nachdem ob einer der Draws ankommt oder nicht) sicher auch nicht so verkehrt.

Antwort
Zitat
element358 Themenstarter
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

hahah sorry :) nein is nicht unraised
Geb dir recht! Das sind schon mal gute Argumente + bin ich nicht scharf drauf 190BB zu riskieren...
Nächstes mal wirds nur ein Call :P

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Fold nach BBs Raise. OOP ist Es einfach zu schwer die Equity zu realisieren, wenn nicht gerade AJ66 runterkommt.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von LuxPoker17
Fold nach BBs Raise. OOP ist Es einfach zu schwer die Equity zu realisieren, wenn nicht gerade AJ66 runterkommt.

Stimmt, das kommt hinzu.

Muss man preflop weder completen noch das Raise coldcallen mit der Hand OOP.

Antwort
Zitat
Teilen: