Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20 JJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($44.64)
BB ($20)
Hero ($20.30)
UTG+1 ($24.26)
CO ($26.63)
BTN ($20)

Dealt to Hero J♥ J♦

Hero raises to $0.80, fold, fold, fold, SB raises to $1.40, fold, Hero calls $0.60

FLOP ($3) 7♥ 4♣ 4♥

SB bets $0.70, Hero raises to $2.20, SB calls $1.50

TURN ($7.40) 7♥ 4♣ 4♥ K♠

SB checks, Hero bets $4.20, SB raises to $41.04 (AI), Hero ?

V ist ein ziemlich aggressiver Vollfish mit 75/58/23 stats auf 75 Hände.

Ich denke bis zum turn sollte es klargehen. Preflop kann ich auf die kleine 3bet nicht folden, und die sehr kleine cbet sieht stark nach OCs oder Draw aus, sodass ich etwas protecten möchte. Das Flopraise sollte allerdings einen Tick größer ausfallen.

Am turn c/shovt V dann. Er war wiegesagt sehr aggressiv und ich traue ihm zu, hier auch einen Draw oder Random air so zu spielen.

Denke aber, dass es bessere Spots zum herocallen gibt und ich hier einfach folden sollte, da der K seine OC-Range schon sehr gut hittet.

Antwort
Zitat
2 Antworten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

wenn du meinst er ist in der lage hier air zu shoven und ggf. schlechtere pair dann kannst du wohl callen, hast ja auch schon 6$ drin, wieviel % du genau brauchst um hier zu callen. anschließend spielst du mal mit dem equilab rum und schaust wieviel er hier bluffshoven muss usw usf.

is 23 der 3bet wert? wenn dem so ist würde ich wohl pre mit JJ easy broke gehen.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

preflop ist der call zu schwach gegen so ein maniac mit JJ wenn er minraist. da will ich soviel wie möglich preflop reinbringen damit er postflop nicht auf dumme gedanken kommt.

flop raise ich größer ~ $3.4 um ihn so schnell wie möglich AI zu bekommen und folde dann auch nirgendwo, er kann sicher FDs Paare so spielen, seine range sollte riesengroß sein und halt auch hände wie AJ beinhalten

Antwort
Zitat
Teilen: