Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 KQ TP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,4:///////;CO$19,37:108/32/6/0,9/32/11/100/56;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, Q♠
2 folds, Hero raises to $0,80, CO calls $0,80, 3 folds.

Flop: ($1,90) K♥, T♣, 3♠ (2 players)
Hero bets $1,5, CO calls $1,50.

Turn: ($4,90) 4♣ (2 players)
Hero bets $3,5, CO calls $3,50.

River: ($11,90) J♠ (2 players)
Hero checks, CO raises $13,57 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $25,47

Preflop is klar und Flop denk ich auch.
Nach dem Call gebe ich ihm mit den Stats - zwar erst 100 Hände - noch ne recht weite Range. Irgendwas wie K9s+, TT+, 33, QJ, AT+
Gegen das meiste davon bin ich vorn, aber nach dem Call auf dem Turn bin ich wohl hintern, auch wenns recht blank is.
River c/f ok?

6 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Joa hier musst den River wohl folden. Denk 2Pair oder Set musst ihm einfach zuschreiben.

nh

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Da er eher passiv scheint find ich es auch ok hier den River zu check/folden. Alternativ könntest hier auch blockbetten allerdings bin ich da der Meinung dass der Gegner der falsche is

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ich find's auch gut gespielt soweit, würde aber vermutlich meine Betsize am Flop einen Tick geringer wählen und ebenso am Turn, damit ich den Pot nicht ganz so groß werden lasse.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Finds ok as played.

Bis zum River ist sovieso rel standard.

Am River würd ich bei 'ner Menge anderer Karten idR nochmals for Value betten gegen den Villain, doch der Jack wird schon einen sehr grossen Teil seiner Range improven, wodurch ich c/f vertretbar find.
Blockbet/Fold wär für mich auch 'ne Alternative, wenn ich ihn wirklich light runtercallen sehe (d.h. er kann auch 2nd/3rd Pair nicht folden). @lausbua: Weiss auch nicht, wieso der Gegner dafür der falsche sein soll... ;)

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von OnEoFaKinD89
@lausbua: Weiss auch nicht, wieso der Gegner dafür der falsche sein soll... ;)

ich dacht mir halt da der Gegner ohnehin ein passiver Bub ist, seh ich ihn hier nur mit Händen betten die uns definitiv beat haben alles andere wird er in der Regel behind checken. Der J ist sowohl für ihn als auch für uns ne super eklige Karte.

Ich finde dass sich blockbet und check-behind wahrscheinlich nicht alzuviel nehmen aber gegen passivere Vs versuch ich die Hand lieber im Potcontrolmodus zum River zu bringen

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von lausbua
ich dacht mir halt da der Gegner ohnehin ein passiver Bub ist, seh ich ihn hier nur mit Händen betten die uns definitiv beat haben alles andere wird er in der Regel behind checken.

Klar wird er dich so gut wie niemals rausbluffen, doch wenn du in solchen Situationen einfach bedenkenlos checkst, um den Pot klein zu halten, wirst du gegen solche Leute eben auch einiges an Value verlieren, da sie schwächere Hände zwar nicht selbst betten, aber durchaus callen werden ;)

Teilen: